News YouTube-Kampf: Ransomware soll PewDiePie 100 Mio. Follower verschaffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.200
Kann mir bei diesem ganzen Blödsinn jemand eine simple Frage beantworten?

WARUM?
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.602
Im Kampf um das Rennen der 100 Millionen Follower auf YouTube zwischen PewDiePie und T-Series greifen Fans zu immer drastischeren Mitteln, um ihrem Idol zum Sieg zu verhelfen.
sieg? welchen sieg? was gibts zu gewinnen?

die dummheit greift immer schneller um sich.

(Echt ein lustiger Gag mit der Software - finde ich zumindest)
zum glück sind geschmäcker unterschiedlich. was ist daran lustig? und warum sollte man einen hanswurst abonnieren?
 

ReinerReinhardt

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
665
Das man so verblendet ist und durch so einen Mist anderen Leuten, die davon nichts wissen, geschweige nicht interessiert sind Schaden zufügt... ohne Worte.
Bei solchen Leuten wünsche ich mir eine Festnahme und paar Jahre schwedische Gardinen.
Ergänzung ()

Für mich klang das so, als wenn pewpew und die andere Partei so eine Art Wettstreit begonnen hätten. Kommt das rein aus den reihen der Fans?
Ja, gerade Pew hat oftmals betont das soetwas nicht durchgeführt werden solle.
 

pmkrefeld

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.099
@Frank
Ist schon traurig dass solche Meldungen nie erwähnen dass Pewdiepie selbst diese Art von Aktionen jemals begünstigt oder gefordert hat.
Es ist auch praktisch auszublenden wie viele Aktionen die Fans von Pewdiepie veranstaltet haben die keiner Seele geschadet haben.
Aber heutzutage reicht es ja scheinbar schon dass man einen Youtuber der sich kaum wehren kann als das Übel an den Pranger stellt, war ja bei dem Massaker in Neuseeland nicht anders.
Bin enttäuscht.

Edit:
Ich kann recht wenig in der Google-Suche zum "Schelllocker" finden, vor allem nicht wie man sich damit infiziert.
Dies wäre denke ich auch für den Artikel relevant.
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.200
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top