News YouTube-Kampf: Ransomware soll PewDiePie 100 Mio. Follower verschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas dämliches! 🤦🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, nizr, Oceanhog und 49 andere
Krank oO
Und eigentlich würde ich erwarten, dass eine der beiden seiten aufgrund der Nebeneffekte die Sache abbläst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jarhead91, Schnipp959 und aid0nex
Kann mir bei diesem ganzen Blödsinn jemand eine simple Frage beantworten?

WARUM?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, Oceanhog, Jarhead91 und 14 andere
Desperate times...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bog und aid0nex
Askat86 schrieb:
Und eigentlich würde ich erwarten, dass eine der beiden seiten aufgrund der Nebeneffekte die Sache abbläst.

Wovon ablassen? Die sind doch daran nicht beteiligt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, ZetaZero, Wesir und 10 andere
Kenne beide nicht. Ich lebe noch. Sollten einfach beide Kanäle/Accounts löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp, MeisterOek, Kha'ak und 35 andere
Im Kampf um das Rennen der 100 Millionen Follower auf YouTube zwischen PewDiePie und T-Series greifen Fans zu immer drastischeren Mitteln, um ihrem Idol zum Sieg zu verhelfen.

sieg? welchen sieg? was gibts zu gewinnen?

die dummheit greift immer schneller um sich.

Blumenwiese schrieb:
(Echt ein lustiger Gag mit der Software - finde ich zumindest)
zum glück sind geschmäcker unterschiedlich. was ist daran lustig? und warum sollte man einen hanswurst abonnieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, areacode030, syntax868 und 31 andere
Das man so verblendet ist und durch so einen Mist anderen Leuten, die davon nichts wissen, geschweige nicht interessiert sind Schaden zufügt... ohne Worte.
Bei solchen Leuten wünsche ich mir eine Festnahme und paar Jahre schwedische Gardinen.
Ergänzung ()

Askat86 schrieb:
Für mich klang das so, als wenn pewpew und die andere Partei so eine Art Wettstreit begonnen hätten. Kommt das rein aus den reihen der Fans?

Ja, gerade Pew hat oftmals betont das soetwas nicht durchgeführt werden solle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, dister1, itm und 15 andere
@frkazid
Ja wollt ich auch grade schreiben, einfach nurnoch krank was da abgeht.
Dabei isses Wurst ob man was auf die Fr***e bekommt (wenn man unbeteiligt da langläuft), die UBahn nicht fährt weil die sich im Gleisbett mit Schotter bewerfen oder Ransomware einen zum abonnieren verhelfen soll. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fwsteiner und MIWA P3D
Also langsam reicht es echt... Dem soll mal einer den Hahn abdrehen, ich kann es nicht mehr hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80, LuckyMagnum und franzerich
@Frank
Ist schon traurig dass solche Meldungen nie erwähnen dass Pewdiepie selbst diese Art von Aktionen jemals begünstigt oder gefordert hat.
Es ist auch praktisch auszublenden wie viele Aktionen die Fans von Pewdiepie veranstaltet haben die keiner Seele geschadet haben.
Aber heutzutage reicht es ja scheinbar schon dass man einen Youtuber der sich kaum wehren kann als das Übel an den Pranger stellt, war ja bei dem Massaker in Neuseeland nicht anders.
Bin enttäuscht.

Edit:
Ich kann recht wenig in der Google-Suche zum "Schelllocker" finden, vor allem nicht wie man sich damit infiziert.
Dies wäre denke ich auch für den Artikel relevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Point Loma, CMDCake, Zockmock und 11 andere
Blumenwiese schrieb:
Abonnieren nicht vergessen :)
Da verdient sich jemand dumm und dämlich, weil du und viele andere auf so einen (sorry) dämlichen hypetrain abfahren.

Verrückte Welt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill, Zitterrochen, p4z1f1st und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland, SchorschSepp, amorosa und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • evenstar4118
  • Racing
Antworten
16
Aufrufe
6.381
Zurück
Oben