Youtube Kanalseiten nicht mehr neuladbar youtube.com/c

karod3

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.000
Hi,
seit heute kann ich viele Kanalseite von Youtube nicht mehr neu laden, da die URL nach dem Laden der Seite gekürzt wird.
Aus https://www.youtube.com/c/WashingtonPost/videos oder https://www.youtube.com/c/JPPGmbH/videos zb wird https://www.youtube.com/c/
Aber https://www.youtube.com/c/computerbase/videos bleibt https://www.youtube.com/c/computerbase/videos

Es ist unabhängig vom Browser und muss wohl server-seitig sein??

Habe noch weitere Betroffene hier gefunden: https://www.reddit.com/r/youtube/comments/m7rk58/wwwyoutubecomc_error_404/

Tritt bei euch der Fehler auch auf?
Durch das kürzen auf https://www.youtube.com/c/ kann man die Kanalseite dann natürlich mit F5 nicht mehr neuladen. Was sehr nervt, wenn man ein par Kanäle auf diese Weise in Tabs offen hat. Weil die Seiten nach dem schließen des browser dann alle ins Nirvana verloren gehen.
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/user/hardwareluxx/videos wird zb auch zu https://www.youtube.com/user/ abgeschnitten
 
Hab das auch auf den Kanälen wird wohl ein Problem spezifisch mit den Kanälen vorliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karod3
Hm,... inzwischen tritt der Fehler auch beim Computerbase Youtube Kanal auf, obwohl es vorhin noch ging. Sehr seltsam.
 
Witzig, bei Louis Rossmann kann ich einmal neuladen und werde beim zweiten Neuladen auf /user weitergeleitet. Da hat wohl gerade jemand bei YouTube Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karod3
Zurück
Oben