Youtube klappt nicht wie gewohnt. Kann auf re. Seite Videos anklicken aber es lädt...

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, ich habe bemerkt das Youtube nicht mehr klappt.

Ob es nur an mir liegt weiß ich nicht.

Auf jeden Fall wenn ich youtube offen habe und ein Video schaue hat man ja Rechts Auswahl von anderen Videos die man anklicken kann.
Wenn ich da jetzt drauf klicke lädt er das Video nicht sondern Spielt einfach das aktuelle Video weiter ab. Selbst wenn das eine zu Ende ist passiert nicht.

Was soll das? Hat da jemand Ahnung was ich machen kann?

LG Florian

P.s. mir ist aufgefallen wenn ich rechts was anklicke ändert sich unter den Video die Überschrift so als würde das neue Video anfangen aber das alte läuft einfach weiter.

P.s.s. Chrome klappt nicht, IE klappt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz doofe Frage: Hast du Chrome mal neu installiert?
 
Ich habe den Fehler gefunden.

Danke euch für die Antworten.

Wodran es lag ka, aber ich habe einfach mal Ccleaner laufen lassen und den Verlauf aus Chrome gelöscht. Jetzt geht es wieder... also bis jetzt :)

LG Flo
 
Zurück
Oben