Balikon
Captain
Hiho,
seit ein paar Tagen kann ich auf YT zwar Kommentare hinterlassen, aber auf Kommentare anderer nicht antworten und meine eigenen Kommentare nicht mehr editieren. Klick auf entsprechende Schaltflächen bleibt vollkommen wirkungslos. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert einfach nichts. Und zwar egal, wo:
PC: Aktueller Firefox - Adblock an
PC: Aktueller Firefox - Adblock aus.
PC: Aktueller Chrome - keine Adblocker, keine Addons
PC: Aktueller Chrome - keine Adblocker, keine Addons, Browserdaten gelöscht und neu gestartet.
PC: Aktueller Edge - keine Adblocker, keine Addons
PC: Aktueller Edge - keine Adblocker, keine Addons, Browserdaten gelöscht und neu gestartet.
NB: Aktueller FF mit/ohne Adblock, mit/ohne Datenlöschung
NB: Aktueller Edge - keine Addons, kein Adblock, mit/ohne Datenlöschung.
Ist das Problem noch jemanden aufgefallen, gibt es ein Workaround? Wenn nicht, werde ich mal YT antackern.
Gruß Balikon
seit ein paar Tagen kann ich auf YT zwar Kommentare hinterlassen, aber auf Kommentare anderer nicht antworten und meine eigenen Kommentare nicht mehr editieren. Klick auf entsprechende Schaltflächen bleibt vollkommen wirkungslos. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert einfach nichts. Und zwar egal, wo:
PC: Aktueller Firefox - Adblock an
PC: Aktueller Firefox - Adblock aus.
PC: Aktueller Chrome - keine Adblocker, keine Addons
PC: Aktueller Chrome - keine Adblocker, keine Addons, Browserdaten gelöscht und neu gestartet.
PC: Aktueller Edge - keine Adblocker, keine Addons
PC: Aktueller Edge - keine Adblocker, keine Addons, Browserdaten gelöscht und neu gestartet.
NB: Aktueller FF mit/ohne Adblock, mit/ohne Datenlöschung
NB: Aktueller Edge - keine Addons, kein Adblock, mit/ohne Datenlöschung.
Ist das Problem noch jemanden aufgefallen, gibt es ein Workaround? Wenn nicht, werde ich mal YT antackern.
Gruß Balikon