Youtube: Kommentieren ja, antworten/editieren nein

Balikon

Captain
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.114
Hiho,

seit ein paar Tagen kann ich auf YT zwar Kommentare hinterlassen, aber auf Kommentare anderer nicht antworten und meine eigenen Kommentare nicht mehr editieren. Klick auf entsprechende Schaltflächen bleibt vollkommen wirkungslos. Keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert einfach nichts. Und zwar egal, wo:

PC: Aktueller Firefox - Adblock an
PC: Aktueller Firefox - Adblock aus.
PC: Aktueller Chrome - keine Adblocker, keine Addons
PC: Aktueller Chrome - keine Adblocker, keine Addons, Browserdaten gelöscht und neu gestartet.
PC: Aktueller Edge - keine Adblocker, keine Addons
PC: Aktueller Edge - keine Adblocker, keine Addons, Browserdaten gelöscht und neu gestartet.

NB: Aktueller FF mit/ohne Adblock, mit/ohne Datenlöschung
NB: Aktueller Edge - keine Addons, kein Adblock, mit/ohne Datenlöschung.

Ist das Problem noch jemanden aufgefallen, gibt es ein Workaround? Wenn nicht, werde ich mal YT antackern.

Gruß Balikon
 
Editieren und Kommentare anderer User kommentieren funktioniert bei mir einwandfrei mit dem aktuellen Chrome (Kein VPN, uBlock Origin aktiv).
 
1651406762434.png
1651406805863.png


beides geht. FF, Win 11
 
Es gibt hier schon so ein Thema. Evtl. wurdest du für gewisse Aktionen gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Ich habe meine Kanal-Infos abgerufen und es ist alles ok.
 
Präziser: Ich habe keinen Strike, wurde von niemanden gemeldet und niemanden geblockt. Ich kann halt nirgendwo antworten oder editieren.
 
Ist aber wohl keine allgemeine Störung. Wende dich an YT.
 
Hmm, im Hilfeforum tummeln sich viele Posts, die nicht antworten können. Das scheint immer mal wieder vorzukommen. Der aktuellste Thread zieht sich von Ende 2021 bis Januar 2022, wurde dann ohne zufriedenstellende Antwort geschlossen.
 
Zurück
Oben