YouTube-Likes verschwinden manchmal einfach

CyborgBeta

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1.831
Hallo,
wenn ich ein Video like ("Gefällt mir"/👍), und ich das Video später nochmal anhören/ansehen möchte, dann ist das Like manchmal anscheinend nicht mehr gezählt oder es ist verschwunden (der 👍-Daumen fehlt, bzw. ich muss diesen nochmal anklicken).
Woran könnte das liegen?
Ich nutze den Chrome-Browser und die uBlock Origin-Erweiterung und bin nicht im Inkognito.
Thx
 
Das mit dem fehlenden Like kann ich dir nicht erklären, aber wenn du dir einige Videos später nochmal angucken willst, solltest du dir ein Verzeichnis / eine Playlist (oder auch mehrere) erstellen, wo du die Videos dann im Youtube selbst abspeicherst.

Sofern sie nicht entfernt oder auf privat gestellt werden, bleiben sie auch dort erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Na das wundert mich nicht, bei IMDb bspw. verschwinden auch gerne mal Bewertungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Oder man erstellt sich einen Favoriten Ordner.
Dann braucht man weder einen Youtube Account, noch muss man sich auf Google und deren Updates verlassen.
Nebenbei gibt man Google weniger Daten, was die Privatsphäre, Datenschutz und Freiheit erhöht.
 
ZurĂĽck
Oben