News YouTube musste knapp 30.000 Videos löschen

Tja, das wär dann die andere Seite der Medaille :rolleyes:
Aber das erst jetzt so aktiv reagiert wird verwundert mich schon.
 
naja das meiste was die japaner darein gestellt haben war sowieso was fragwürdig!

gut das jetzt mal was ordnung rein kommt!
 
Klar, jetzt wo die durch Google Patte haben lohnt es sich den aufsteigenden Ast zu zerschlagen
 
@4 Um es jetz kaputt zu machen haben sie zuviel dafür bezahlt!
 
@5
google musste das geld so und so loswerden, klingt komisch, is aber wirklich so. google ist nur haarscharf daran vorbeigeschlittert als finanzunternehmen eingestuft zu werden, das wäre katastrophal!
 
das is ja wie, als müssten forum betreiber präventiv problematische posts verhindern. das is genauso unmöglich. im prinzip is youtube ja ein forum. is garnich durchsetzbar, mal sehen wie youtube das lösen wird.
 
Ich hoffe mal die werden nach und nach mehr Kooperationen abschließen.

Wäre toll wenn es eine eigene Kategorie gäbe, wo ich mit ganz legal alle Simpsons und Southpark Folgen ansehen könnte. Von diversen anderen Serien mal ganz zu schweigen. :)
 
OH NEIN was wird dann aus den ganzen Family Guy Clips und Folgen die ich so liebe?

I want my money man! Don't make a fool out of me!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??!! entfernt, Regeln lesen bitte.)
@10/F_GXdx

Du solltest dir lieber mal die SouthPark (Doppel-)Folge angucken, in der gezeigt wird, wie die Folgen von Family Guy entstehen. "Cartoon Wars". ;) :D
 
@10/11

die folge is der hammer *gg*
aber man kann die folgen immernoch beo youtube sehen, wurden noch net rausgenommen...und solange da keiner direkt hand an legt wird das wohl auch nich passieren...und wenn schon, wayne ^_^ sind se halt nach ner stunde wieder drin :D
 
Ich hatte sowieso mal gelesen, dass Comedy Central da gar nicht wirklich was dagegen hat. Manche Folgen von Southpark wurden allerdings schon gelöscht. So ganz kapieren tue ich das nicht.
 
jo, ich versteh auch nicht, warum man nicht gerippte sendungen oder filme da hochladen darf. so spar ich mir doch das kaufen

:rolleyes:
 
das internet verkomt eben immer mehr zu assi schuppen alles kontrolle und mist.

es geht wieder dahin wo alles herkam in den untergrund. i love ccc:lol:
 
Puuh Kalkofes Mattscheibe is nicht drauf..

Aber es wird ja auch gesagt, dass man keine TV-Ausschnitt hochladen darf... i-wo steht das :-P
 
@14: Weil die, die die Serien produzieren, Geld verdienen wollen? o_O
@15: Scheiße für Endverbraucher, aber das ist doch das gleiche wie mit dem Musikdownload.
(fast) jeder macht's, doch wissen alle, dass es illegal ist und dass es einen guten Grund hat, warum es illegal ist.
Die Bands und vor allem die Plattenfirmen wollen wie die Serienproduzenten Geld daran verdienen =)
@16: Soweit ich weiß, ging es doch hier um japanische Medienunternehmen. Und ProSiebenSat1 gehört wohl nicht dazu :D

@Topic: Hmm okay.. scheiße... aber damit Youtube kostenlos bleibt und nicht irgendwann mal geschlossen wird (weil soviel illegaler Kram drauf ist), sind solche Aktionen notwendig.

Was das mit Google zu tun haben soll und warum die (Leute von Youtube) deshalb ihre eigene Plattform zugrunde lassen wollen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Als ob die japanischen Medienunternehmen gewartet haben, bis Youtube erstmal jemanden anders gehört und als ob man durch Reaktion (Löschen einiger Videos) Youtube schadet...
Lesen - Denken - Nochmal nachdenken - schreiben!
 
Zurück
Oben