YouTube - Nachrichtenbox öffnet nicht

Zimmet

Newbie
Hallo!

Ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und bin bei der Gelegenheit gleich umgestiegen auf die 64-Bit Version von Firefox (Version 43.0.4). Zuvor hatte ich noch die übliche Firefox x86 Version genutzt (war noch auf dem Stand von 42.0). Nun, soweit scheint der Browser auch gut zu laufen, habe da bisher keine Probleme mit. Nur lädt auf YouTube nicht mehr die Nachrichtenbox, die oben rechts. Wenn ich da draufklicke kommt nur so ein halbes Fenster wo der grün/gelb/blaue-Ball lädt ... und lädt. Weiter passiert nichts. Ich weiß jetzt nicht ob das an der neuen Firefox Version liegt, an der Versionsnummer oder ob da grade bei YouTubeselber etwas nicht stimmt. Zuvor hatte ich damit keine Probleme im alten Firefox.

Vielleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen.

Grüße!

Kannst ja mal alternativ mit einem anderen Browser probieren, um auszuschließen, dass es an YouTube liegt !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Kann esderzeit nicht ausprobieren und möchte mir auch nicht zusätzlich extra einen installieren/runterladen. Jemand von euch hat doch sicher ein YouTube-Konto und kann mir da Auskunft geben - eventuell auch ob es beieuch mit dem 64-Bit Browser geht oder nur mit dem 32-Bit.

Auch habe ich, seit der 64-Bit Version, so komische "Streifen/Flackern" ab und an in manchen Clips. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das vorher nicht. Ist da irgendetwas bekannt drüber ob der 64-Bit Firefox dahingehend Probleme bereitet?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, den IE oder Edge hat doch wohl jeder auf seinem PC und man muss den nicht extra installieren !

Außerdem habe ich mit dem 43.0.4 keinerlei derlei Probleme und flakern tut bei mir auch nix !

Und wenn das jemand anders auf seinem PC ausprobiert und dort alles funzzt, muss das noch lange nicht heißen, dass das überall funzzen muss; beispielsweise könnten die Probleme, falls FF bei Dir Schuld ist, vielleicht nur in einer ganz rechnerspezifischen Konfiguration zwiwschen Deinem PC und FF liegen, die bei anderen oder wenigstens den meisten anderen nicht zwangsläufig iauch auftreten musste !

Also: es bei Dir erst mal mit einem anderen Browser zu probieren, kann ja wohl kein Hexenwerk sein, anstatt alle anderen kopfscheu zu machen !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben