Youtube-Previews entfernen

Rosenduft

Banned
Wenn ich bei Youtube ein Video anklicke werden mir oft weitere Vorschläge gezeigt. Diese sind oft aber auch abartig. Bspw. lacht mich da gerade ein komplett zutätovierter Typ an der aussieht wie ein verstoßener Dämon, und oft sind es auch halbnackte Weiber mit übertrieben sexuellen Posen.

Wenn man sich bei Youtube anmeldet, kann man die Anzeige deaktivieren. Gibt es ansonsten irgendeine andere Möglichkeit, diese Thumbnails zu entfernen, also ohne sich anzumelden? Ich möchte nicht ständig von irgendwas unästhetischen abgelenkt oder sexuell belästigt werden, wenn ich ein Video schaue.

Dann meld dich einfach an und fertig. Dann kriegst du Vorschläge, die dich interessieren, kannst Kanäle abonnieren und co.

Es geht ja darum, dass ich sowas deaktivieren möchte, ohne mich anzumelden. Bitte die Thread-Beschreibung beachten. Wenn das nicht geht, ist das auch nicht schlimm - ich möchte mich nur vergewissern.

Rosenduft schrieb:
Diese sind oft aber auch abartig. Bspw. lacht mich da gerade ein komplett zutätovierter Typ an der aussieht wie ein verstoßener Dämon, und oft sind es auch halbnackte Weiber mit übertrieben sexuellen Posen.

Also ich hatte noch nie halbnackte Weiber oder einen "zutättowierten Demon" in den empfohlenen Videos. Das hat auch einen einfachen Grund, weil wenn man sich dauernd abartiges Zeug auf Youtube reinzieht, braucht man sich nicht wundern das ähnliche Videos dann vom Algorithmus empfohlen werden. Ohne dir natürlich zu nahe treten zu wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Ich höre zum Beispiel elektronische Musik. Da kriegst du oft Vorschläge mit solcherlei Dingen.

Oder wenn ich bei Youtube "Talkshow" eingebe, und mir eine Talkshow angucke, kommt ab und zu tatsächlich ein Preview rechts, das einfach unästhetisch, und damit meine ich richtig hässlich aussieht. Dass dir sowas nie passiert, glaube ich dir nicht. Eventuell ist deine Schmerzgrenze einfach höher, wofür ich dich beneiden würde.

Einen Browser mit Tracker Schutz benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben