Nutzer aus Youtube App entfernen

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

habe einen Nutzer in einer Youtube App den ich gerne entfernen möchte da er falsch angelegt wurde.

Falsch deswegen das ich für meinen Sohn den Account angelegt habe und er deshalb keinen Kanal eröffnen kann um seine Kids Videos hochzuladen.

App löschen half nichts,

habe das Google Konto gelöscht und neu angelegt, in der Youtube App steht trotzdem der alte Namen.

Krieg das nicht gebacken in der App den Nutzer zu wechseln, wahrscheinlich stelle ich mich recht blöd an.

Kann mir einer helfen`?

Danke und Gruß
 
@Schnatterente ,

im Webbrowser ist alles wie gewünscht. Da steht der neue Name und alles ist so wie geplant. Nur in der f.......g IOS App steht der alte Name und den krieg ich nicht weg

Gruß

Edit: Das Konto stand unter Familienaufsicht. Das habe ich jetzt gelöscht.

Habe ich zwar gestern auch schon gemacht aber vielleicht nicht korrekt. Habe erst heute Abend wieder Zugriff auf das Handy vom Sohn. Werde dann mal schauen ob das Konto weg ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass passt.
 
Zurück
Oben