youtube Problem mit download von Videos

OCer

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
205
ich habe durch den real player im IE eine Schaltfläche "dieses video herunterladen" mit der ich Videos von youtube auf meine festplatte speichern kann.

Das Problem ist wenn das Video 480p HQ hat wird das video automatisch in .flv umgewandelt und wenn ich das selbe Video in meinem Account hochlade gibt es dann keine 480p Option mehr. Ich möchte aber das Video ohne Verluste gespeichert haben. Die &fmt=18 option bringt mir nix, dann wird das Video nur in MP4 anstatt .FLV abgespeichert.

Oder gibt es noch eine &fmt Option mit der ich das einstellen kann??
 
ist es nicht seit dem 1.1.2008 verboten youtube videos zu ziehen?
 
habt ihr nix besseres zu tun als die ganze Zeit von "Illegal" zu reden? Am liebsten würd ich solchen Leuten wie dir die Cops nach Hause schicken, dann würden mal sehen wie "legal" du bist mit "deinen" mp3s und Filmchen....

sch... Spammer
 
Ich wüsste nicht, wieso das verboten sein soll. Probier mal KeepVid (benötigt seit neuestem Java), damit solltest du auch die High-Quality ".flv"-Version runterladen können.
 
Grundsätzlich unterliegen auch Videos bei YouTube dem Urheberrecht. Allerdings dürfte gegen eine Privatkopie hier nichts zu sagen sein. Weiterverbreiten sollte man diese Videos allerdings nicht selbst.

@OCer: Noch eingeschnappt, dass dein kino.to-Thread geschlossen wurde oder was? oO
 
gibt es denn kein programm mit dem ich die "Rohdatei" downloaden kann, also ohne Umwandlung?
 
Gibt nur die Flashvideos, da Youtube alles was du hochlädst in diese Format wandelt und höchstvermutlich die Quelldatei nach der Umwandlung löscht
 
kannst ja mal den browsercache plündern und an die entsprechende datei ein ".flv" ranhängen
[wer braucht schon einen downloader, das video ist ja sowieso schon auf der platte]
 
Zurück
Oben