youtube suche nach video findet nichts (google findet es)

habichtfreak

Captain
hallo,

ich habe gestern abend eine merkwürdige entdeckung gemacht. ich habe vor ca. 1 jahr ein video auf youtube eingestellt. gestern abend suchte ich mit dem titelnamen nach dem video mit der suche aus youtube. ergebnis was, es wurde nichts gefunden. rechtschreibfehler kann ich ausschließen weil strg+c und strg-v und bei google suchen und schon finde ich das video und kann es mir anschauen. aus interesse habe ich eben bei einem kumpel das gleiche versucht. er findet das video auch nur über google, kann es aber nicht anschauen. "dieses video enthält content von umg.... blah blah. von "nur in seinem land nicht verfügbar" stand da nichts.

wahrscheinlich wurde das video gesperrt weil ich die musik nicht verwenden durfte, soweit so gut. aber warum wissen das alle außer mir, denn mir wird es nicht angezeigt? meines wissens nach befinde ich mich im selben land wie mein kumpel.

wieso kann ich das video als einziger sehen (video ist und war immer öffentlich)

Du kannst das Video sehen, weil es dein eigenes ist, und du eingeloggt bist. Jeder andere Benutzer - oder ein nicht angemeldeter User kann das Video nicht sehen.

Es wurde aus dem Youtube Such Index entfernt und bei Google ist es natürlich noch drinnen.

Du wurdest aufgrund diese Copyright Problems sicherlich per Email informiert. Hast du denn so eine Mail nie erhalten?

Das Youtube zu Google gehört, hat damit doch nichts zu tun.

Du musst das Video nicht unbedingt entfernen, es wird dir so nur nicht viel nützen.

Zurück
Oben