Youtube über Chrome Browser: Zeitleiste und Titel verschwinden nach Wechsel in Vollbildmodus nicht, sondern werden durchscheinend

covfefe

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
112
Hallo
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei Youtube über Google Chrome nach dem Wechsel in den Vollbildmodus der Titel, die Zeitleiste und die verfügbaren Optionen nicht nach 2 Sekunden verschwinden, sondern sie werden nur ein wenig durchscheinend, also man sieht sie weiterhin.
Das passiert nicht nach jedem Wechsel in den Vollbildmodus und es geht auch nicht von allein weg.
Das Problem gibt es nur mit Chrome. Cookies und Cache ist gelöscht.
Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?
LG covfefe
 
Google hat Youtube einfach nur ruiniert. Diese ganzen mouse over Anzeigen nerven einfach nur unglaublich, und sie haben davon immer mehr eingebaut. Auch wenn man pausiert diese "Wollen sie mehr sehn" Einblendungen... NEIN will ich nicht, ich will das Video pausieren und vielleicht ein screencap davon machen.
 
cricru schrieb:
Das bezieht sich aber nur auf die App bzw. Chrome mo, da hab ich das Problem nicht
cricru schrieb:
Da scheint es aber nur um mobil zu gehen, mein Problem ist ja mit Chrome am PC.
 
Zurück
Oben