Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Übersetzung nach Deutsch ausgefallen ?
- Ersteller xxlrider
- Erstellt am
Tornhoof schrieb:App Sprache auf Englisch umstellen, hat bei mir geholfen, zumindest bei allen englischen Videos
ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache das man auf sowas zurück greifen muss und nicht einfach in den Einstellungen abschalten kann ...
Und selbst das hilft nicht viel, wenn das Video plötzlich nur spanischen Ton hat und man das nicht vorher durch den übersetzten Titel ahnen konnte.Tornhoof schrieb:App Sprache auf Englisch umstellen
netzgestaltung
Commodore
Geht im Browser ohne Login leider gar nicht.Tornhoof schrieb:App Sprache auf Englisch umstellen
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Hab das gleiche Problem. Von einem Tag (letzten Montag) auf den anderen geht es nicht mehr. Dann sind wir nicht alleine mit dem Problem.
Ich habe gerade mal Probiert die originalsprachausgabe von Englisch auf Deutsch umzustellen.
Nun habe ich eine KI Sprachausgabe.
Klappt erstaunlich gut.
Audio,...nix Text lesen müssen.
Aber...
Speziell DEUTSCHE Untertitel geht nicht.
Alle anderen Sprachen funktionieren.
Verdächtig.
Nun habe ich eine KI Sprachausgabe.
Klappt erstaunlich gut.
Audio,...nix Text lesen müssen.
Aber...
Speziell DEUTSCHE Untertitel geht nicht.
Alle anderen Sprachen funktionieren.
Verdächtig.
Zuletzt bearbeitet:
rolfdegen
Ensign
Seit gestern gibt es in vielen youtube Videos keine deutschen Untertitel mehr. Hat vor ein paar Tagen noch wunderbar funktioniert. Ob Chrome, Firefox oder Edge. Das gleiche Problem.
Antwort von meinem "Copilötchen" :
Laut aktuellen Berichten gibt es systemweite Störungen bei YouTube, die die automatische Übersetzung von Untertiteln betreffen. Nutzer weltweit melden, dass die Funktion bei keinem Video mehr verfügbar ist2. Das betrifft sowohl automatisch generierte Untertitel als auch die Option „Automatisch übersetzen“.
Antwort von meinem "Copilötchen" :
Laut aktuellen Berichten gibt es systemweite Störungen bei YouTube, die die automatische Übersetzung von Untertiteln betreffen. Nutzer weltweit melden, dass die Funktion bei keinem Video mehr verfügbar ist2. Das betrifft sowohl automatisch generierte Untertitel als auch die Option „Automatisch übersetzen“.