Youtube und Spiele ruckeln Intel HD 4600

ToxicGameplay

Cadet 1st Year
Hallo, Youtube ruckelt eigentlich sehr stark,ich habe keine Ahnung wieso. Ist das normal bei nem Grafikchip? Außerdem kriege ich sogut wie kein Spiel komplett flüssig hin.
I5 4570 8GB RAM 600 Watt TR2 Thermaltake Netzteil 1TB WD Blue

Hab auch das Gefühl dass die Leistung nach einbau einer neuen Grafikkarte (Die jetzt wieder draußen ist) Schwächer geworden ist. Grafiktreiber sind Up to Date
Ergänzung ()

Ich hatte die R9 390 im Gehäuse, diese ist aber wegen der Größe nicht richtig im Slot drin gewesen und konnte nicht volle Leistung geben. Deswegen muss ich die wieder zurückschicken. Seit dem läuft alles was mit Video oder Games zutun hat unflüssig. Die AMD Treiber sind alle Deinstalliert

Hab die selbe cpu. Das spiele ruckeln verwundert mich nicht gerade. Ich nehme an du spielst bei 1920x1080 oder höher und halbwegs aktuelle? Das klappt nicht da musst du mit der Auflösung runter dann klappt zum Beispiel auch GTA 5 in 1280.
Browser ist welcher? YT sollte eigentlich laufen.

Chrome. Das mit dem runterschrauben hilft mir auch nicht weiter. hab ich alles schon gemacht. Selbes Ergebnis

4600er hatt mal 20% leistung einer 390.. da gehen nur alte und einfache free to play titel wie thunder strike

Youtube läuft auch. Es sind keine starken ruckler mit Frame Drops, sondern eher Mikroruckler. Aber davon sehr viele :/

Zurück
Oben