Youtube-URL in Twitter-App kopieren

Jasmin1024

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
175
Salut,
Anfängerfrage

möchte einen Youtube-Link ineine App übertragen
normalerweise bleibe ich ja mit meinem Finger auf dem Link im Browser und dann kann ich mit Kopieren den Link
in die Zwischenablage legen
am Zielort bleibe ich dann lange mit dem Finger im Eingabefenster und kann dann "Einfügen" wählen

ich habe aber jetzt am Zielort diesen Effekt nicht, dass das Kontextmenü aufgeht und mir "Einfügen" anbietet

es handelt sich konkret um eine Twitter-App und der Zielort ist das Fenster um den Tweet zu erstellen

wie bekomme ich jetzt den Link eines Youtube-Videos da hinein?
Abtippen kann es ja wohl nicht sein ?

Danke
 
Kann zur Twitter App nichts beitragen. Aber evtl. unterstützt deine Tastatur App das Einfügen der Zwischenablage - Gboard z.B. zeigt mir das als Vorschlag an. Screenshot_20201110-100706.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin1024
Auf den "Teilen / Share" button in der YT App / auf der YT-Seite drücken.
Dann "an Twitter teilen". Oder so ähnlich. Je nach OS und App-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin1024
danke, das Einfügen-Kontextmenü kommt jetzt, weißnicht, warum das vorher nicht ging - Problem gelöst
 
Manchmal hakt die Einfügenfunktion ein wenig. Nach mehrmaligem Probieren geht es jedoch meistens
 
Zurück
Oben