Youtube Video History auf iOS App

Skellgon

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.032
Hallo zusammen,

mir ist aktuell folgender Youtube Bug aufgefallen:
Wenn ich ein Video in der Youtube iOS App (Version 17.42.7) öffne, erscheinen diese nicht mehr in der Youtube History.
Generell ist es dann so, als hätte ich diese Videos nie gesehen - sie werden mir auch wieder ohne Timestamp vorgeschlagen. Wenn ich Videos im Browser öffne, klappt dies problemlos.

Bei meiner Frau das exakt selbe Phänomen.

Könnt ihr dies evtl. so bestätigen?
Habe die App bereits komplett deinstalliert und neu installiert -> ohne Erfolg.

Danke und beste Grüsse
Skellgon
 
Schau mal in den Accounteinstellungen bei Youtub unter “Deine Daten...” ob das noch angeschaltet ist.
Ich habs bei mir vor Ewigkeiten dort deaktiviert dmit ich das was Du gerne habrn willst nicht habe. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich bin ein Depp....
Könnt den Thread schliessen.
Hatte mein piHole etwas zu aggressiv konfiguriert.
Ich musste "s.youtube.com" in die Ausnahmen hinzufügen - jetzt klappts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Danke für die Rückmeldung - jaja hatte mich mit dem pi auch schon mal selber überlistet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skellgon
Zurück
Oben