News YouTube veröffentlicht eigenständige iOS-App

Wie hässlich die Buttons im Vergleich zu Android sind - ich finde da dürfte Apple die Oberfläche langsam mal ein bisschen auf nen modernen Stand bringen.
 
Oh my god.....
Die sieht genau so hässlich und Kacke wie die FB app aus
Ich bleibe beim der mobilen version
 
Ich hoffe mal, dass die App auch endlich mal "später ansehen" , Playlists und Favoriten von Abonnenten etc. unterstützt.
Außerdem, dass man die Auflösung ändern kann. Schön wäre zudem Länderänderung.

Glaub aber kaum, dass das realisiert wird.
Bisher muss man dafür zu ProTube greifen, aber das hat den kleinen Haken, dass es die Abonnments
nicht vollständig anzeigt. Das ist das einzige was die App bisher einwandfrei macht
 
Die Youtube-App war eine der am wenigsten genutzten Anwendungen auf meinem iPhone. Warum nicht direkt auf deren Website gehen? Das klappt doch auch super - genauso, wie mit Dutzenden von anderen Videoseiten.
 
@mumpel

Manchmal sogar besser, siehe Facebook-App für Android vs. m.facebook.com
 
Also die alte Youtube app konnte auch schon Werbung abspielen.. Als ich im Sommer im Amiland war kam mir das schon komisch vor weils in DE gar nicht gab
 
mumpel schrieb:
Die Youtube-App war eine der am wenigsten genutzten Anwendungen auf meinem iPhone. Warum nicht direkt auf deren Website gehen? Das klappt doch auch super - genauso, wie mit Dutzenden von anderen Videoseiten.

Weil ne App noch zusätzliche Rechte haben kann, bei Webseiten bist du ja gebunden und kannst auf dem System nicht rumeiern wie du magst. (Deshalb gibt es diese Apps; würde ich mal behaupten^^)
 
@DasBoeseLebt
Über den Webbrowser kann ich auf meine Files zugreifen, das sollte ausreichen.

AAh, Ironie. Sollte trotzdem gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch garnicht mal so übel aus auf jeden fall ein fortschritt zur alten version.

weis jemand ob auf iOS version auch videos offline verfügbar machen kann ?
 
app ist schon im appstore

funkt super! und siehe da videos laufen direkt im app, super komfortfunktionen
 
Im deutschen iTunes Store? Hast du einen Link, ich kann die App nicht finden?
 
ist platz 1 der gratis apps wie erwartet

bin aus österreich von daher viell in D noch nicht drinn? wäre mal was neues *gg*
 
Endlich. Wunder mich, warum auch die alte App (und alt kann man sie wirklich nennen) nie geupdated wurde.
War in letzter Zeit zu 99% über den Browser drin.
 
Die app ist ja mal ziemlich Arm. Eigentlich ist sie genauso nützlich wie die mobile seite von youtube! Ich finde das Apple seinen kunden damit so ziemlich ein bein stellt nur weil sie sich nicht mit google einigen können!ich finds ne frechheit! UND vor allem sollte man die musik weiter hören können wenn man aus dem player rausgeht! und die Listen werden auch nicht automatisch abgespielt....schwache leistung in der heutigen zeit!
 
Ohne YouTube können die locker 25% ihrer Einnahmen abschreiben.
Warum man den Support dafür streichen will verstehe ich schon gar nicht.

Zumal Safari mobile nicht mal ein fullscreen mode hat...
 
Shurtugal824 schrieb:
Wie hässlich die Buttons im Vergleich zu Android sind - ich finde da dürfte Apple die Oberfläche langsam mal ein bisschen auf nen modernen Stand bringen.

war klar das hier wieder apple hater rumhaten :freak:
 
Zurück
Oben