Youtube Video --> Loop bzw. Schleife definieren

Hepcat

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
268
Hallo zusammen,

ich kann zwar bei Youtube ein beliebiges Video in Endlosschleife ansehen ("wiederholen") und auch die Wiedergabegeschwindigkeit ändern - aber kann ich Start und Ende der Schleife auch frei definieren?

Bspw: Ein Video hat eine Laufzeit von 5 Minuten, ich möchte den Abschnitt zwischen Minute 2 und 4 endlos wiederholen.

Geht das direkt auf Youtube oder mit Umwegen (z.B. mit externen Programmen)?
Danke und viele Grüße
 
An deiner Stelle würde ich einfach das Video downloaden, bescheiden und dann in Endlosschleife laufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Ich nutze dafür gerne die Seite youtubeloop: https://youtubeloop.net/
Ich hoffe man darf so etwas hier verlinken.

Hier kann man Anfang und Ende eines Videos definieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster, Fujiyama und DeusoftheWired
Zurück
Oben