Youtube video wird über VPN nicht abgespielt (GEMA)

Patrick90

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.114
Hallo,


ich habe mir einen rumänischen VPN server gemietet.

https://xertonia.com/index.php?/cart/public-cloud/

Auf jeder seite wie myip.is wieistmeineip.de etc etc. wird angezeigt, dass ich aus rumänien komme!

Aber wenn ich mir über die VPN ein Musik-Youtubevideo angucken will, sagt er, dass es in deutschland nicht blabla GEMA blabla es tut uns leid....


Wieso?

Liegt es am Browser? Windows? vpn?
 

Flo0

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
253
Wieso mietest du dir nen VPN und nutzt nicht ein Plugin mit kostenlosen Proxys?

Poste mal das Vid will mal sehn obs bei mir Funzt - welchen Browser hast du?
 

dohderbert

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
815
wahrscheinlich DNS leak..
 

Patrick90

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.114
Das hier ist das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0

Es geht mir nicht ums video, um die Musik oder so.

ich habe mir diesen Proxy für 7€ im monat gemietet um anonym im Internet zu surfen. Was ja auch auf seiten wie myip.is oder wieistmeineip.de super klappt. Denn dort denken die seiten das ich aus rumänien komme. Aber youtube erkennt das ich aus Deutschland komme?


Chrome und Internetexplorer

CCleaner mehrmals cookies löschen lassen, aber ohne erfolg


Der DNS leak wird es sein, ich hatte davon noch nie gehört, aber wenn ich den test auf
http://www.dnsleaktest.com/ mache steht erstmal die richtige ip aber wenn ich dann auf den button drücke stehen da noch 4 andere und 1 davon ist meine "echte". Weiß jemand wie ich das "loch" stopfen kann?
 
Top