Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube Videos laufen nicht ruckfrei trotz 50.000er Leitung..
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
D
DunklerRabe
Gast
50.000er Leitung = VDSL50, Telekom?
S
SpamBot
Gast
Entweder Yotube Server oder dein Knotenpunkt, bei meiner 6000 er Leitung geht gerade 1080p flüssig.
Edit: Hab in der Zweiten Bude ein Kabel Anschluss. Mit diesem bin ich seit einem Jahr extrem unzufrieden! Zu sämtlichen Stoßzeit hat das Internet nichts mehr mit High Speed zu tun. Pings von 300 - 1000 ms sind da normal
Edit: Hab in der Zweiten Bude ein Kabel Anschluss. Mit diesem bin ich seit einem Jahr extrem unzufrieden! Zu sämtlichen Stoßzeit hat das Internet nichts mehr mit High Speed zu tun. Pings von 300 - 1000 ms sind da normal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
DunklerRabe
Gast
Ah, na dann liegts an den YT Servern oder an Unitymedia. Deren Netz ist in Stoßzeiten gerne mal etwas langsam. Zumindest war das "früher" mal der Fall als ich dort noch Kunde war.
TheGhost31.08
Captain
Warum nicht einfach selbst überrüfen und z.b. netspeedmonitor installieren? Oder einfach warten bis er gepuffert hat ...
Topflappen
Lt. Commander Pro
lass mal über den task manager das flash plugin abschmieren. wenn mein yt ruckelt behebt jeder neustart des flash ungetüms ein wunderbar flüssiges ansehen.
hab auch unitymedia mit 50k.
hab auch unitymedia mit 50k.
Tommy1911
Lt. Commander
Habe in etwa das gleiche Problem. Habe 50k von 1&1 und laut fritzbox bin ich mit 46k am knotenpunkt angeschlossen (liegt ja auch nur 3 häuser weiter) anfangs (vor 1 jahr)konnte ich yt bei 1080 ohne Probleme schauen. Mittlerweise muss ich überall die Qualität runter drehen um buffer frei zu glotzen. Nervig bei Gronkh...
Manchmal seh ich in der fritzbox, das meine anbindung auf 32k runter gegangen ist. Und nach einem neustart der box wieder auf 46k. Aber scheint keine Rolle zu spielen. Mit torrent schaff ich nach knapp 5-10min die 5000-5500 kb/s. Aber alle anderen Dienste machen deutlich eher schlapp, alle anderen downloads beschränken sich auf 900-1300 kb/s.
Manchmal seh ich in der fritzbox, das meine anbindung auf 32k runter gegangen ist. Und nach einem neustart der box wieder auf 46k. Aber scheint keine Rolle zu spielen. Mit torrent schaff ich nach knapp 5-10min die 5000-5500 kb/s. Aber alle anderen Dienste machen deutlich eher schlapp, alle anderen downloads beschränken sich auf 900-1300 kb/s.