Youtube Videos nur 15min max, also wie in Video (part) auf part 2,3...verlinken?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo mal wieder. ;-)

Habe mit ner 16000er Leitung und bescheidenen 1000mbs upload 2GB gameplay dezente 8 Stunden auf youtube hochgeladen ohne hinzuschauen, nach dem Marathon ist es mit einem liebevollen...zu lang...für n Boppes gewesen. ^^

Ja lange Videos kann ich nicht freischalten.

Über das warum gibt es mehrere Treffer bei google, nicht genug Videos, Aufrufe, Content etc?

Bliebe ja das splitten, leider finde ich nichts wie ---manche rechts oben immer dieses....zu part x....haben--- einzufügen wäre.

Ist das auch ne Premiumfunkton/Tool oder ein einfacher Kniff?

Ansonsten bliebe wohl nur eine Playlist für mich bürgerliches Lager? :-)
 
Wieso hast du eine 15min beschränkung ?

Mach doch einfach eine Playliste die wird ja dann abgearbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was leichteres.

Hatte vor etwa 1,5 Jahren mal paar GTA IV und Mafia II gameplays hochgeladen, ein GTA Video ist regional beschränkt und das Mafia 2 unter Stellenbeschreibung in Bezug auf content weltweit gesperrt.

Entweder kam da keine Email oder ich hab sie überflogen, heute die Kenntnisnahme bestätigt, so dass Mafia II draussen ist, kann ja schlecht bei nem Spassvideo die Musik rausschneiden für 5 Klicks unter Kumpels.
 
Dieses "Hier gehts to Teil ..." geht über Anmerkungen und dann links zu den Videos rein hauen. Ein Premium feature oder eine automatik gibt es dafür nicht. Habe nicht verstanden ob du es schon gesplittet hast, ansonsten mit mkvmerge.
 
ok, danke, habe eben noch die zwei beanstandeten Videos gelöscht, nun ist die Begrenzung weg.

Dachte machen die automatisch wenn man bei der Info zu Drittanbietercontent agreed statt abzustreiten.

Hoffe durch das agree kommt nun keine Post :-P Kann ja schlecht lügen, aber eigentlich sollten die es dann doch automatisch löschen? :-(
 
Zurück
Oben