Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
youtube videos ruckeln
- Ersteller larska
- Erstellt am
silencer67
Lt. Junior Grade
FranzvonAssisi
Admiral
@silencer67 ...larska schrieb:das hier habe ich schon probiert:
Aktiviere doch mal die Statistiken für Nerds und schaue, ob er die Frames auch "richtig" droppt oder ob er stehenbleibt.
Lg
? wie mache ich das genau...?FranzvonAssisi schrieb:Aktiviere doch mal die Statistiken für Nerds und schaue, ob er die Frames auch "richtig" droppt oder ob er stehenbleibt.
was passiert da eigentlich genau, bei dem was ich da verstellt habe, und sollte ich den Wert eher wieder auf den Ausgang zurücksetzen, da es ja nichts geändert hat?FranzvonAssisi schrieb:
nee...HisN schrieb:Du hast zwei Monitore angeschlossen mit unterschiedlichen Refresh-Raten?
FranzvonAssisi
Admiral
Rechtsklick im Youtube-Video
FranzvonAssisi
Admiral
Naja ganz unten "Dropped Frames". Nachdem es geruckelt hat, sollte die linke Zahl nicht mehr "0" sein
larska schrieb:sollte ich den geänderten Wert bei:
browser.sessionstore.interval
wieder kleiner setzen? Oder ist das egal?
HisN
Fleet Admiral
Ich würde auch sagen, dass es am Video liegt. Das ruckelt die ganze Zeit vor sich hin. Richtig übel.
Unser Standard-Poser-Video ist doch dieses hier. Ganz sanfte Camfahrten.
Unser Standard-Poser-Video ist doch dieses hier. Ganz sanfte Camfahrten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
und sollte ich dann diese Einstellungen wieder zurückstellen?HisN schrieb:Ich würde auch sagen, dass es am Video liegt. Das ruckelt die ganze Zeit vor sich hin. Richtig übel.
browser.sessionstore.interval
wieder kleiner setzen? Oder ist das egal?
Ergänzung ()
das ruckelt bei mir nicht... danke!HisN schrieb:Unser Standarf-Poser-Video ist doch dieses hier. Ganz sanfte Camfahrten.
HisN
Fleet Admiral
Dann ist Deine Graka schon gut dabei^^.larska schrieb:das ruckelt bei mir nicht... danke!
Das mit der Einstellung im Firefox ... wird Dich nicht umbringen wenn Du sie so lässt wie sie ist. Also extra wieder zurück macht den Kohl nicht fett^^