duskstalker
Admiral
aktueller treiber drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neueste Systemtreiber installieren und dann mal CCleaner (Erweiterte Bereinigung und Registry Cleanup) durchlaufen lassen - vielleicht hast du ja ein paar ET's im Rechner die ständig nach Hause telefonieren und dir dadurch die Bandbreite ruinieren.rasie schrieb:YouTube-Videos ruckeln bei mir ab 1440p und erst recht bei 2160p. OS ist Windows 11 24H2 und die CPU ein Intel Core i5-11400 mit integrierter Grafik. Oder liegt es an der Internetgeschwindigkeit (DSL 16 Mbit) ?
Woher kommt dieser Quatsch? Natürlich kann die UHD730 4k Videos in 60FPS abspielen.aluis schrieb:Und selbst wenn du genug Bandbreite hättest, würde es deine iGPU keine 60FPS bei 4k Videos schaffen.
"Von YouTube empfohlene Einstellungen für die Upload-Codierung"aluis schrieb:
Das normal nicht, aber irgendwie scheint eine 3D Schnittstelle (Opengl?) in Firefox verwendet zu werden.Efaniel schrieb:Video-Playback ist nicht wie das Rendern eines Games.... hat damit ÜBERHAUPT nichts zu tun.
Fast gut der Tipp, käme da nicht ...anexX schrieb:Neueste Systemtreiber installieren
Korrekt ist: ... und dann den CCleaner - falls vorhanden - deinstallieren aber niemals mehr Installieren. 😱anexX schrieb:und dann mal CCleaner (Erweiterte Bereinigung und Registry Cleanup) durchlaufen lassen
Diese Theorie gefällt mir jedoch wieder.anexX schrieb:- vielleicht hast du ja ein paar ET's im Rechner die ständig nach Hause telefonieren und dir dadurch die Bandbreite ruinieren.
prian schrieb:Korrekt ist: ... und dann den CCleaner - falls vorhanden - deinstallieren aber niemals mehr Installieren. 😱
Ein "Registry Cleanup" bringt genau was? Nichts, und zwar gar nichts bringt das.
Diese Software gehört seit vielen Jahren zu AVAST und der Name sollte eigenlich reichen um den Bogen darum SEHR groß werden zu lassen.
Das glaubst du doch selbst nicht.anexX schrieb:... nach einem Durchlauf (mache das 1x monatlich) rennen meine Systeme gefühlt wieder doppelt so schnell wie vorher.