Jackery IFA Fireplace
Mobile

YouTube Videos Staren nicht in HD !

CrimsoN 1.7

Banned
Moin moin oder eher Guten Morgen !

Ich habe eine Problem mit YT was mir schon länger auf dem "Sack" geht. Und zwar höre viel Musik auf YT besonders DubStep und die Sachen werden in 720p hoch-geladen da die Musik Qualität besser ist. Nur leider Starten alle Video in 320P und nicht min in 720p ob wohl ich bei YT es so eingestellt habe das sie immer in der Höchstmöglichen Qualität abspielen soll.

Denn ich habe nicht lust wenn ich beim Zocken/Musik hören/Spielen bin immer das per Hand um zu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

Mfg CrimsoN

Wenns immer die selbe Musik ist halt mal loaden... wenn nicht - kA aber ist bei mir genauso. Verursacht weniger Trafic -> kostet weniger, produziert aber die selben Werbeeinnahmen.

Welchen Browser nutzt du und welche Daten löscht du da beim beenden? Bei mir kanns nämlich durchaus daran liegen das cookies und der ganze kram beim beenden gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
YT Videos starten meines wissens (auch bei mir) nur im Vollbildmodus als HD, selbst wenns eingestellt ist. steht auch glaub ich so in den einstellungen das HD direkt nur im vollbild startet.

meines wissen nur mit dem divx paket der den yt player ersetzt, aber divx hd funktioniert nicht mit firefox. google chrome mit divx hd web player wäre ne lösung.

CrimsoN 1.7 schrieb:
Entwerde bin ich zu Blöd das zu nutzen oder es geht einfach nicht !

Vielleicht ist das einfach nicht mehr kompatibel, da schon 2 Jahre alt ? kein plan

Was ich defintiv getestet habe ist Google Chrome und dann die Divx plus Software zu installieren. Wenn du dann in YT ein Video startest kannst auf den Divx HiQ player wechseln (unterm Video) und standardmässig auch im fenstermodus deine Videos in HQ abspielen.

Leider wäre dazu eben ein Browser wechsel notwendig.

MfG

War auch erst skeptisch gegenüber Chrome, aber schau dir mal Iron an, da ist sozusagen Chrome ohne Google, bin erst demletzt von FF3.6 nach langjähriger Nutzung auf Iron umgestiegen und bereue es nicht, da bis jetzt bei mir alle Chrome Extensions (sozusagen AddOns) auch in Iron laufen.

Edit: Oder probier mal dieses Firefox Addon, das ist neuer und auch nicht über Scripts gelöst:
http://www.computerbild.de/download/YouTube-Auto-Buffer-Auto-HD-5515306.html
Ok das läuft auch mit Greasemonkey, hab ich überlsen, ist aber von März 2011 von daher könnte es klappen.

Edit2:Endlich mal ein Addon gefunden, das is zwar fast ein bisschen überdimensioniert für deine Zwecke, aber hat anscheined auch eine AutoHD Funktion integriert:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/tweaktube-youtube-enhancer-vid/

Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7 schrieb:
Danke jetzt geht es !!
Das von Computerbild geht sehr gut habe alles eingestellt einfach nur super !

Kann ich auch bestätigen. Funktioniert tadellos :D Endlich AutoHD mit FF

Edit: Einziges Manko. In einem Abonierten Kanal geht es bei mir nicht. Ist aber zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben