Youtube Videoseiten-Darstellung "zerrissen"

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.817
Hey,
hab auf Youtube immer wieder das Problem daß beim Scrollen die Darstellung "zerschnitten" wird. Etwas weiteres hoch- und runterscrollen oder mit-der-Maus-drüberfahren behebt den Darstellungsfehler dann erstmal wieder.
Was gemeint ist: einfach den Screenshot betrachten.

Youtube-Gehacktes.jpg


Ich nutze den Opera (12.16). Der Fehler trat aber auch in früheren Versionen schon auf, ebenso auch nicht nur auf meine verwendete Adobe Flash-Version bezogen.
 

SoDaTierchen

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.223
Das ist ein generelles Problem beim Website-Rendering und lässt sich nicht abschalten. Opera vor Version 15 ist in Verbindung mit Flash-Elementen besonders schlimm davon betroffen. Tritt aber auch bei anderen Browsern auf - nur erheblich seltener.

Du kannst entweder auf eine neuerer Version umsteigen (15+) oder den Browser wechseln, dann bist du das Problem weitestgehend los, oder du lebst einfach damit.
 

Ragna-Dracaena

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
323
Wenns zuviel ist, kanns auch daran liegen, mach mal nur 4 maximalbindungen auf. Oder schalte es kurz ab, um es zu testen^^
 
Top