Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube Werbung immer aggressiver trotz vorhandener Antiblocker
- Ersteller Subversiver
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Noch.Atma schrieb:für 6 €/Monat
Man sieht es schon bei anderen, wie z. B. Amazon.
Prime bezahlen und trotzdem Werbung.
Man kann noch mehr Geld in die Hand nehmen, damit man vorerst keine Werbung sieht.
Die Bezahldienste sind bald für Otto-Normal-Verdiener nicht mehr bezahlbar.
Und wir reden da nicht nur von einer Sache.
Da kommen ja mehrere in die Kalkulation.
Da gibt es sicher Leute, die für alles (Internet, TV, Streaming, etc.) 100 Euro oder mehr jeden Monat liegen lassen.
Ergänzung ()
Wo?Tuxfriend schrieb:Mit Brave gab's jetzt auch Probleme
Ich hatte bisher noch keine Probleme und vor allem keine Werbung.
LETNI77
Commander
@Subversiver einfach Premium nehmen und fertig.
derchris
Captain
Ich nutze YouTube nicht ganz so viel, aber bei der Stundenzahl am Tag hätte ich keine Lust auf das gefummel.
Kostet dreizehn Euro im Monat mit music und läuft auf mehreren Geräten. Bezahlen kannste ja einfach über Guthabenkarten von der Tanke
Kostet dreizehn Euro im Monat mit music und läuft auf mehreren Geräten. Bezahlen kannste ja einfach über Guthabenkarten von der Tanke
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Und jede Menge Zeit und Nerven für WerbungAGB-Leser schrieb:Kostet dreizehn Euro im Monat mit music und läuft auf mehreren Geräten
Vice Admiral Pro
Kostet alsoAGB-Leser schrieb:da gibt's nur Reklame vom Videohersteller.
KitKat::new() schrieb:jede Menge Zeit und Nerven für Werbung
uBlock Origin + SponsorBlock: keine Nerven und Zeit für Werbung, kein gefummel
DaZpoon
Commander
Super, ein Abo damit man dann getrackt wird - was wiederum in personalisierter Werbung - und somit Kohle für Google - resultiert. Nur eben nicht auf YT direkt sondern auf deinen anderen Wegen, bspw. in Google Anzeigen oder deinen sonstigen mit Google verknüpften Geräten.
Wenn YT bald noch unbenutzbarer wird ohne Addons, dann schaue ich es halt nicht mehr. 1 Woche digital Detox und man kann auch auf die gewohnten Channels verzichten. Dann bricht zwar deren Geschäft zusammen, damit aber vielleicht auch mal ein Umdenken bei der Werberei. Man kann ja Werbung machen, aber nicht 20x pro Minute den gleichen Sh...t zwangsweise nur weil man mal ein wenig skippt. Dass das mehr Würg- als Kaufreiz auslöst, scheint in den Marketingköpfen nicht anzukommen.
Wenn YT bald noch unbenutzbarer wird ohne Addons, dann schaue ich es halt nicht mehr. 1 Woche digital Detox und man kann auch auf die gewohnten Channels verzichten. Dann bricht zwar deren Geschäft zusammen, damit aber vielleicht auch mal ein Umdenken bei der Werberei. Man kann ja Werbung machen, aber nicht 20x pro Minute den gleichen Sh...t zwangsweise nur weil man mal ein wenig skippt. Dass das mehr Würg- als Kaufreiz auslöst, scheint in den Marketingköpfen nicht anzukommen.
Ich nutze auf einigen Geräten, wo ich nicht angemeldet bin, auch die Kombi und kenne das. Spackt aber manchmal rum, geht aber. Und wenn ich das so oft nutze, zahle ich auch gerne für
Ergänzung ()
Herzlichen glückwunsch, schmeiß sofort dein Leben weg. Verstecken ist nämlich nicht mehr.DaZpoon schrieb:Super, ein Abo damit man dann getrackt wird - was wiederum in personalisierter Werbung - und somit Kohle für Google - resultiert. Nur eben nicht auf YT direkt sondern auf deinen anderen Wegen, bspw. in Google Anzeigen oder deinen sonstigen mit Google verknüpften Geräten.
Merlino72
Ensign
Kann ich aus eigener Erfahrung seeeehr bestätigen. Funktioniert prima.KitKat::new() schrieb:Firefox + uBlock Origin und du siehst nichts
Vice Admiral Pro
Freiwillig würde ich Google kein Geld geben:AGB-Leser schrieb:Und wenn ich das so oft nutze, zahle ich auch gerne für
https://www.computerbase.de/news/sm...hwert-ab-2026-sideloading-fuer-android.94062/
Ja ich weiß, kenne ich schon und hoffe, dass irgendjemand von f-droid und Aurora persönliche Daten eingibt, um das zu umgehen. Das dient zur Vorbereitung für die geplante Chatkontrolle der EU, um unkontrollierte Datenverkehre zu unterbindenKitKat::new() schrieb:Freiwillig würde ich Google kein Geld geben:
https://www.computerbase.de/news/sm...hwert-ab-2026-sideloading-fuer-android.94062/
Im Prinzip hat er ja recht, aber Alphabet ist mittlerweile zu groß um ignoriert werden zu könnenderchris schrieb:@DaZpoon wenn du doch mit dem Geschäftsmodell der Firma nicht einverstanden bist, dann nutze halt nicht deren Software, Dienste oder Geräte? Ist doch eigentlich einfach.
Moin, das werde ich nicht nutzen, da mir das Suspekt ist mit der Domain aus dem indischen Gewässern.till69 schrieb:
Erinnert mich an hochladen.to oder mygully....
Sorry!
DaZpoon
Commander
Das ist die nüchterne Erkenntnis. Daher ist mein Ansatz, so wenig wie nötig über den Teich auszuhändigen. Und solange man mittels Addon YT noch halbwegs nutzen kann tue ich es, wenn nicht mehr, dann nicht.AGB-Leser schrieb:Im Prinzip hat er ja recht, aber Alphabet ist mittlerweile zu groß um ignoriert werden zu können
Gefällt Dir die Domain besser?Subversiver schrieb:da mir das Suspekt ist mit der Domain aus dem indischen Gewässern
https://github.com/FreeTubeApp/FreeTube
Hallo,
wo kann ich im uBlock Origin Lite bestimmte Internetseiten von der Blockade ausnehmen?
Ich finde nirgends die Einstellmöglichkeit (Chrome Browser)...
wo kann ich im uBlock Origin Lite bestimmte Internetseiten von der Blockade ausnehmen?
Ich finde nirgends die Einstellmöglichkeit (Chrome Browser)...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.