News YouTubes Streaming-Dienst nimmt Formen an

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Google YouTube um einen Abonnement-Dienst erweitern will, welcher nicht wie bereits bekannte Streaming-Plattformen nur Musik anbietet, sondern diesen um die Komponente Videos erweitert. Wird aktuellen Aussagen Glauben geschenkt, könnte dieser Dienst bereits in einigen Monaten starten.

Zur News: YouTubes Streaming-Dienst nimmt Formen an
 
Google einigt sich direkt mit den Labels und die GEMA will immer noch was vom Kuchen. Ich hasse den Verein, werden schon sehen was sie und die Künstler davon haben.
 
zwischen Google und der Verwertungsgesellschaft GEMA in Deutschland nicht angeboten wird, Deutschland angeboten wird, ist auch ein Start des

So wird ein Schuh aus dem Satz.
 
Bei uns hat Google Play Music vor ein paar Monaten Einzug erhalten. Getestet habe ich es aber noch nicht, da ich mom. Premium von Spotify nutze... Und damit äusserst zufrieden bin...
 
Diese Funktion gab es doch irgendwann schon mal, oder war das ne alternative Youtub
 
Schade, als ich die Überschrift gelesen habe, hatte ich gehofft, dass YT ne Konkurrenz für Twitch werden würde. Naja...
 
GEMA Ganz Echte MachtAusübung

Die sollen sich mal endlich einig werden und nicht alles Zukunftsweisende blockieren. Kann da nicht mal Jemand auf den Putz hauen?


Mfg.
JeverPils
 
Tja, da kann man nur sagen
Bildschirmfoto-2012-03-09-um-10.03.43.png
 
Tja, wenn die GEMA kein Geld verdienen will, dann halt eben nicht ;)
Dürfte allerdings kaum jemanden (halbwegs versierten) Nutzer in Deutschland daran hindern, gewisse Angebote eben doch zu nutzen.
 
Da hat die Gema doch mal wieder gute Arbeit geleistet ... wirklich :D
 
Bei der GEMA sollte man vllt endlich die Schreibmaschinen gegen PCs tauschen.
 
Weitere Neuerungen offenbart auch die unveröffentlichte Android-Version 5.2.27 der YouTube-App. Wie AndroidPolice feststellte, beherbergt diese die Möglichkeit, den Ton in Zukunft auch im Hintergrund abzuspielen. Sie enthält auch Hinweise auf eine Option, Videos offline verfügbar zu machen.

Ich habe die Version 5.2.27 installiert, finde allerdings in den Einstellungen die auf dem Bild gezeigt Option nicht ...
 
Zurück
Oben