Original erstellt von Gus_Taraballs
Du aber ich mag dich lass n Lolly lutschen hier für dich
Was ist denn in dich gefahren? Kannst du kein Deutsch, ist ja schrecklich, keine Kommasetzung, keine Grammatik...

Die Links sind eindeutig, man das ist ein shop!
Außerdem habe ich dich nicht angegriffen!
Das geht schon fast in die richtung "Mess with the best, die like the rest". So kommt mir das bei dir ein wenig vor, du möchtest alles niederreissen, einfach der Stärkere/Überlegene bleiben, aber du bist es nicht!
Das hasse ich, du hast komplexe, ganz einfach, oder du projezierst etwas auf mich, keine Ahnung. Vielleicht weil ich Linux nutze, Infineon Ram habe oder was weiß ich. Selten habe ich so dummes gelabber gehört/gelesen. Du machst mich total agressiv, ich habe jüngere Brüder und werde es ja wohl besser wissen als du!
Übrigens: TCPA ist schon in Hard- und Software integriert! Erst wenn du mir ein aufgezeichnetes (persönliches!) Gespräch mit Bill Gates oder dem Chef von Intel lieferst, glaube ich das es noch nicht aktiv ist.

Tja, links überzeugen mich auch nicht, die bösen Firmen á la: nVidia, M$, AOL etc. faken doch alles!
Achja, ich vergass zu erwähnen das alte Voodoo karten nocht nicht mal mehr als 2,50 € Wert sind. Beweise mir dabei das Gegenteil! Verkaufe eine Voodoo karte und dokumentiere alles. Wer der Käufer ist, wann es stattgefunden hat etc. Fotos von der Übergabe möchte ich auch! Außerdem die Addresse des Käufers damit ich mich persönlich dahinbegeben kann, um zu überprüfen ob er nicht mit dir Verwandt ist etc.
Kannst du nicht, oh, schade
So, und jetzt nerv mich nicht weiter. Da du nicht einmal dein Alter angibst, schätze ich dich mal auf circa 13/14 Jahre. (wegen der Grammatik, deinem Wortschatz, deiner Ausdrucksweise etc. einfach kindisch. Wenn du erwachsen, also älter als 18 bist, tust du mir leid

)
btw: Von der Etymologie hast du wohl noch nicht gehört, ach ich kann mir die Antwort denken:
[response]

[/response]

Ok, genug gedisst, sorry, das musste ich jetzt loswerden.
@ Mod
könnte man diesen Thread bitte schließen? Ich finde diese

Beleidigung unter aller sau. Ich dachte eigentlich Forumbase.de wäre frei von solchen unterbelichteten usern (z.B. Wieso stellt er sein ICQ Prob ins Off-Topic?).
Ich wäre euch dankbar wenn das hier geschlossen wird, ich habe ihn nicht beleidigt und dann das. Es gibt die freie Meinungsäußerung, gut, aber das er selbst noch 'rumnörgelt, wobei ich Links gefunden habe, ne, da will einer einfach nur streit.
Ich hatte nie vor, mich hier so in die haare zu bekommen, diskussionen auf CB im comments Bereich verlaufen anders, da wird man kaum angemacht, ich wurde dort jedenfalls noch nie beleidigt.