Yu-Gi-Oh Karten*g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

{CdlC}Blake

Cadet 2nd Year
Aloa e leude wie findet ihrr das kinderspiel Yu-Gi_oh ich finds das vvoll lustich *g* wers glaubt wird seelig*g*
aber jkinder sacht mal eure meinung dazu wenn s geht

ein freund zockt das grade auf ps1 und dafpr hab ich ihn ausgelacht dann wollt er mir glad weiß machen das, das Spiel viel besser ist als diese tolle serie.

ALLES KLAR:kotz: :schaf: :schaf: :schaf:

Der Manga ist erste Sahne, der Anime ist aber auch genial. Also ich find's genial.
Zurzeit ist aber in Sachen Anime, One Piece mein Fav, läuft auf RTL2. Vor allem die Fights, das erinnert mich immer an die sehr gut animierten fights aus Dragon Ball (Z), mal warten wie GT wird :D.

Habe aber keine richtigen Favs, gucke und lese was ich an Anime/Manga bekommen kann, danach wird sich schon heraustellen ob es Potenzial hat.

Mir wollte auch ein Kumpel weissmachen dass es geil ist aber ich bleibe dabei:

Animes & Mangas sucken :D auch wenn ich mir damit hier viele Feinde mache. ;)

Naja egal, ich wünsche euch noch eine :n8:

Also ich arbeite in nem Gamesladen ( Mediastore ) :) und da kosten (muss zugeben hab keine ahnung vin den karten geschweige denn der serie) 1 anfänger pack dings da sage und schreiibe 18.99€ und ein normales pack 4.99€! Und die sind nach dem 1 tag der lieferung über die hälfte wieder weg!!
Wenn ich bedenke das ich für meine stickeralben vor ca. 6 jahren -,50 - 1 DM pro päckchen bezahlt habe, find es das schon der hammer wie da den kindern die kohle aus der tasche gezogen wird damit...

PS.: *h1tm4n denkopfabreiß*

Wer so viel geld dafür ausgibt is dumm
Genau wie für Pokemon karten sind heute nichts mehr wert aber Leute haben das hunderte reingesteckt

Joah und irgendwann gehen auch die yugi oh folgen zuende und dann wird das selbe passieren wie bei pokemon. trotzdem ist der manga recht gut.

FALSCH!
Die Pokémon Karten sind 'ne Menge wert!
Natürlich nicht jede, aber es gibt Sammler die geben dir 300 Euronen und aufwärts für seltene Karten, kein Scherz. Hab' jetzt leider nicht den aktuellen Preisführer, aber so in dem dreh ungefähr.

Pokémon ist ein geiles RPG! Die Serie ist vielleicht für die kleineren, aber das RPG ist einfach innovativ, geniale Idee.
Bei Yu-Gi-Oh ist längst kein Schluß in sicht. In den USA und Deutschland haben sie aber leider erst ab Folge 60 angefangen, den Anfang, wieso es dazu kam das Yugi das Milleniumspuzzle besitzt, kennen nur die Leser des Mangas, schade.
Deshalb wiederholen sie jetzt die Staffel, aber es geht weiter, kein zweifel.

Bitte zeig mir einen solchen Sammler!!!
Sind doch Gerüchte die, die Hersteller verbreiten absolut lächerlich. Hab ich mal geglaubt als ich als Bub Ü-eier gekauft hab.

OK, ich habe hier nur ein paar alte Hefte von meinem Bruder liegen, aber weil es alt ist, heißt es ja nicht das sie weniger Wert sind, im Gegenteil. Allerdings kommt es ja auf die Sterne an, das Magics Deck (Zack&Katz Deck) hat zum Beispiel sehr seltene Karten.
Mit Ü-Eiern kann man die nicht vergleichen. Jeder sollte wissen wofür er Geld ausgibt.
Hier im Forum gibt es ja genug die tausende von Euro in ihre rechner stecken, aber Karten sind natürlich übertrieben teuer :volllol:
Naja, aber ist Geschmacks- bzw. Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
toll klar es gibt bücher wo drin steht wie viel die wert sind aber wer hat diese bücher den rausgebracht ..... DER HERSTELLER keiner zahlt die preise!!!! zeig mir einen

:lol:, der Hersteller doch nicht, es sind auch keine Bücher.

Hätte ich gewusst das du dich so aufregst und so einen Hass auf Trading-Cards hast, hätte ich erst lieber gar nicht gepostet. Ich wollte keinen Flame anfangen!
Wie soll ich dir einen zeigen¿ Extra nach Japan fliegen, oder wie¿

Mal zwei URLs:
http://www.beckett.com/pokemon/
Ein paar teure Karten ($299.95, ist das nichts? Ok ich würde die nicht kaufen)
http://www.beckett.com/estore/searc...e=200&toprice=500&query=Pokemon&numResults=50

P.S: Mein ich nicht böse, aber könntest du bitte etwas "deutlicher" schreiben, z.B. setzt du kaum Kommas, der Text wäre dann schon viel leserlicher. Danke :)

Als Beispiel: Sowas meine ich.
Ich wurde im Reagenzglas gezeugt und habe Übermenschliche Kräfte seitdem bin ich auf der Flucht vor meiner Vergangenheit den die Regierung will alles vertuschen doch ich kämpfe jetzt für eine bessere Welt ich bin der Dunkle Engel

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige, ich war betrunken, daher meine Rechtsschreibung *rausred* .
Ich bin gar nicht entzürnt! Irgendwie hört sich das was ich schreibe immer nur aggressiv an.
Irgendwie überzeugen mich deine Links kein Stück!
Ist doch alles gefakt von den bösen Pokemon-Konzernen !
Wie wärs, wenn du mal so tust als hättest du eine ganz tolle Karte, versuch dann mal nen Käufer zu finden, das würd mich überzeugen !!!

Hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Irgendwie überzeugen mich deine Links kein Stück!

Kein Stück gefaked. Du willst es nur nicht wahr haben! Das ist dein Problem.
Wenn ich eine teure Karte hätte würde ich sie einfach an Insider verkaufen, wenn du dich in diesem Bereich nicht auskennst, kannst du natürlich nicht mitreden.
Außerdem ist das ein unabhängiges Magazin, kapiere nicht wieso nintendo faken soll. Das sind erwachsene Menschen.

Du bist NAIV !
quote:
Außerdem ist das ein unabhängiges Magazin, kapiere nicht wieso nintendo faken soll. Das sind erwachsene Menschen.

Schon mal was von GELD machen gehört?

Du aber ich mag dich lass n Lolly lutschen hier für dich
:baby_alt:

Original erstellt von Gus_Taraballs
Du aber ich mag dich lass n Lolly lutschen hier für dich
:baby_alt:

Was ist denn in dich gefahren? Kannst du kein Deutsch, ist ja schrecklich, keine Kommasetzung, keine Grammatik... :(
Die Links sind eindeutig, man das ist ein shop! :grr:
Außerdem habe ich dich nicht angegriffen!
Das geht schon fast in die richtung "Mess with the best, die like the rest". So kommt mir das bei dir ein wenig vor, du möchtest alles niederreissen, einfach der Stärkere/Überlegene bleiben, aber du bist es nicht!
Das hasse ich, du hast komplexe, ganz einfach, oder du projezierst etwas auf mich, keine Ahnung. Vielleicht weil ich Linux nutze, Infineon Ram habe oder was weiß ich. Selten habe ich so dummes gelabber gehört/gelesen. Du machst mich total agressiv, ich habe jüngere Brüder und werde es ja wohl besser wissen als du!

Übrigens: TCPA ist schon in Hard- und Software integriert! Erst wenn du mir ein aufgezeichnetes (persönliches!) Gespräch mit Bill Gates oder dem Chef von Intel lieferst, glaube ich das es noch nicht aktiv ist. :lol:
Tja, links überzeugen mich auch nicht, die bösen Firmen á la: nVidia, M$, AOL etc. faken doch alles!
Achja, ich vergass zu erwähnen das alte Voodoo karten nocht nicht mal mehr als 2,50 € Wert sind. Beweise mir dabei das Gegenteil! Verkaufe eine Voodoo karte und dokumentiere alles. Wer der Käufer ist, wann es stattgefunden hat etc. Fotos von der Übergabe möchte ich auch! Außerdem die Addresse des Käufers damit ich mich persönlich dahinbegeben kann, um zu überprüfen ob er nicht mit dir Verwandt ist etc.
Kannst du nicht, oh, schade :heuldoch:

So, und jetzt nerv mich nicht weiter. Da du nicht einmal dein Alter angibst, schätze ich dich mal auf circa 13/14 Jahre. (wegen der Grammatik, deinem Wortschatz, deiner Ausdrucksweise etc. einfach kindisch. Wenn du erwachsen, also älter als 18 bist, tust du mir leid :D )
btw: Von der Etymologie hast du wohl noch nicht gehört, ach ich kann mir die Antwort denken:
[response]
:watt:
[/response]
:volllol:
Ok, genug gedisst, sorry, das musste ich jetzt loswerden.
@ Mod
könnte man diesen Thread bitte schließen? Ich finde diese :baby_alt: Beleidigung unter aller sau. Ich dachte eigentlich Forumbase.de wäre frei von solchen unterbelichteten usern (z.B. Wieso stellt er sein ICQ Prob ins Off-Topic?).
Ich wäre euch dankbar wenn das hier geschlossen wird, ich habe ihn nicht beleidigt und dann das. Es gibt die freie Meinungsäußerung, gut, aber das er selbst noch 'rumnörgelt, wobei ich Links gefunden habe, ne, da will einer einfach nur streit.
Ich hatte nie vor, mich hier so in die haare zu bekommen, diskussionen auf CB im comments Bereich verlaufen anders, da wird man kaum angemacht, ich wurde dort jedenfalls noch nie beleidigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich find MANGA is der letzte dreck ..... tut mir leid , wenn ich das sagen muss, aber es ist einfach so

außerdem is gus geil im bett ... *grr grr*
also lass ihn in ruhe

Cya Icon_Master

Hehe, die Frage ist wohl eher wer hier wen in ruhe lassen soll.
Wenn ihr Manga/Animé nicht gut findet, ist es ja ok. Allerdings muss man auch wissen wann eine gewisse Grenze überschritten wurde, diese innere Stimme fehlt ihm. Die Links sind ja wohl eindeutig.
Na dann, spielt euch mal nicht so wichtig auf, Sätze á la
außerdem is gus geil im bett
finde ich abartig und kindisch. Aber jeder ist eben anders. ;)

Komm, lass uns den ganzen Quatsch hier vergessen, hab' kein bock auf Feinde hier im Board :). Okay?

btw: Er möchte Taraballs genannt werden ;) Außerdem bin ich schon länger hier im Board unterwegs, da hab' ich einen kleinen Bonus. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben