Intolerance
Lieutenant
Vor einigen Jahren irgendwann zwischen 2012 und 2015 habe ich mal ein Yugioh Spiel geschickt bekommen - eine .exe Datei mit einer Yugioh Online Version die kostenlos war. Doch leider habe ich es nicht mehr und nun suche ich es wie ein blöder. Duel Links ist ja der allerletzte Dreck und google ist so überflutet von Handyspielen und was weiß ich nicht was, das ich es einfach nicht finden kann.
Die Frage mag zwar doof sein, bei so wenigen Informationen, aber weiß vielleicht jemand, von welchen Spiel ich spreche? Oder hat eine Idee wie ich die Suche einschränken könnte?
Es war sehr minimalistisch und einfach gehalten, aber es hatte prima funktioniert mit einer einfach top down view ...eh ja, irgendwie kann ich nicht mehr sehr viel dazu sagen. Ich weiß auch garnicht ob es damals überhaupt noch aktuell war.
aber ich finde jetzt keinen passenden Ersatz.
Die Frage mag zwar doof sein, bei so wenigen Informationen, aber weiß vielleicht jemand, von welchen Spiel ich spreche? Oder hat eine Idee wie ich die Suche einschränken könnte?
Es war sehr minimalistisch und einfach gehalten, aber es hatte prima funktioniert mit einer einfach top down view ...eh ja, irgendwie kann ich nicht mehr sehr viel dazu sagen. Ich weiß auch garnicht ob es damals überhaupt noch aktuell war.
aber ich finde jetzt keinen passenden Ersatz.