• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

YuGiOh Duel Links laggt ohne Ende auf Steam

NieThePiet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
260
Guten Tag an alle,

habe mein Laptop Acer Aspire 7750g neu auf Windows 7 gebootet, da mein Laptop nicht mehr Windows 10 oder Windows 8 akzeptieren will. Hatte Windows 10 lange und dort lief Duel Links ohne Probleme.

Es ist ja ein relatives anspruchsloses Spiel und an den Anforderungen kann es ja nicht liegen, da es auf Win10 funktioniert hat. Ich starte das Spiel und gefühlt habe ich 1FPS und selbst schon Start im dem Spielefenster zu drücken ist nahezu unmöglich, auch das Spielefenster lässt sich nicht flüssig verschieben.

Habe nach dem Win7-Boot alle Updates aktualisiert, alle Treiber aktualisiert (Grafiktreiber sagt er mir, es ist der aktuellste). DirectX und Adobe Flash Player auch installiert. Keine Ahnung, was ich noch versuchen kann?

Zocke es eigentlich auf dem Handy, habe es aber gerne im Hintergrund laufen wenn ich am PC bin. Sonst läuft der Laptop in allem flüssig, Videos, Internet.

Liebe Grüße
NTP
 
Evtl über einen Hardware Monitor nachgeschaut, wie viel Last GPU oder CPU auf den einzelnen Kernen bekommt?

Ansonsten, hast du schon versucht das Spiel zu deinstallieren und dann erneut installieren?

Aber was ich mich eher frage ist, wieso akzeptiert dein Laptop Win8 oder Win10 nicht mehr?
Den Anforderungen von Win8 und Win10 erfüllt dein Laptop ja, ich würde wohl eher bei dem Problem eine Lösung suchen...
 
itsBK201 schrieb:
Evtl über einen Hardware Monitor nachgeschaut, wie viel Last GPU oder CPU auf den einzelnen Kernen bekommt?

Ansonsten, hast du schon versucht das Spiel zu deinstallieren und dann erneut installieren?

Aber was ich mich eher frage ist, wieso akzeptiert dein Laptop Win8 oder Win10 nicht mehr?
Den Anforderungen von Win8 und Win10 erfüllt dein Laptop ja, ich würde wohl eher bei dem Problem eine Lösung suchen...

Das erste nicht. Weiß auch nicht wie^^

Ja habe es schon einige male neu installiert, auch Win7 öfters.

Ich weiß nicht warum. Hatte ja lange Win10 auf dem Laptop, dann hatte ich irgend an einem Tag den HDMI Kabel am Fernseher dran und das Bild wurde paar mal Schwarz. Danach hatte er öfters ein Standbild und ist abgeschmiert. Am nächsten Tag hatte ich einen Bluescreen mti dem traurigen Smiley und Win10 ließ sich nicht mehr herstellen und geht seit dem auch nicht mehr.

Andere Festplatte getestet, memtest86 angemacht (keine Fehler). Eventuell die Grafikkarte?
 
Zurück
Oben