YURAKU YM22RPA 22", kaufempfehlung?

MaiiYo

Lieutenant
Hi,
Spiele mit dem Gedanken mir zu meiner neuen 4850 Ati einen neuen Bildschirm zuzulegen. Meine alte 17"-Röhre macht mir langsam nämlich auch Probleme ;)

Könnt ihr mir den YURAKU YM22RPA empfehlen, oder gibt es andere Tfts die ihr mir eher empfehlen würdet?
Generell sollte es auf jedenfall ein Tft sein, nicht mehr als 160€ kosten und geeignet sein fürs Spielen.

Gruß,
Punky

Ich persönlich würde den Yuraku nicht kaufen , habe ihn bei meinem (Stief)Onkel gesehen und er hatte schon 1 wunderbaren Pixelfehler .
Wenn es nicht teuer sein soll entweder im mp gucken nach jungen Gebrauchten oder sonst ein Hannsg Monitor , mein 2. Monitor ist ein 17" Hannsg bin mit ihm rundum zufrieden .
Ich würde immer Monitore mit dvi nehmen , haben eine bessere Bildqualität im Normalfall.

Edit : Meine Wahl unter 160 Euro wäre ein Hannsg hi 221 DP oder Hannsg HW223 DP.
Sonst versuche noch ein wenig zu sparen und dir einen Samsung oder Lg kaufen zu können , sind in der Verarbeitungsqualität schon ein Stück besser als Hannsg .

Zuletzt bearbeitet:
hab mir einen 22zöller von hannes-g gekauft den hi221D mit dvi für 157euro super bild kann ich nur empfehlen

Ich empfehle mal den hier wenns günstig sein soll für 149 Euro: VIEWSONIC Optiquest Q22wb . Ich hab den Monitor seit einem Jahr, keine Pixelfehler, Bild ist okay, spielen kann mann damit auch. Beachte die Bewertungen auf der Website. Nur DVI ist pflicht, die Schrift empfinde ich mit VGA als unscharf.

PRAD ist immer eine gute Anlaufstelle wenn man auf der Suche nach einen Monitor ist.

mfg

rheno456 schrieb:
hab mir einen 22zöller von hannes-g gekauft den hi221D mit dvi für 157euro super bild kann ich nur empfehlen

So, habe ihn heute bestellt, mal gespannt wie er sich gegen meine alte 17" Röhre schlägt :D

Zurück
Oben