-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z
- Ersteller hubba
- Erstellt am
Ja, ich besitze das Game, habs mir damals gekauft. Im Moment sitze ich allerdings nicht vor meiner eigenen Kiste, kann daher nicht ausprobieren ob das mit der DosBox klappt. Ich werde das heute im Laufe des Tages mal ausprobieren und mich dann nochmal hier melden.
/Edit:
Läuft! Zwar einen Tick zu langsam, aber durchaus spielbar.
Bye,
/Edit:
Läuft! Zwar einen Tick zu langsam, aber durchaus spielbar.
Bye,
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Z ist ein wirklich nettes Game.
Vorallem die Videos.
Es ist bei der Gold Games 2 dabei.
http://games.search.ebay.de/gold-ga...ga10244Z10425QQsacatZ1249QQsaprchiZQQsaprcloZ
Vorallem die Videos.
Es ist bei der Gold Games 2 dabei.
http://games.search.ebay.de/gold-ga...ga10244Z10425QQsacatZ1249QQsaprchiZQQsaprcloZ
ich habe das spiel jetzt doch bekommen.
ich kann es auch starten. aber dann läd er das level und in dem moment, wo er das level starten sollte, geht er zurück zu DOS und sagt:
Kritische Datei fehlt: MAIN.PAC
COMMANDER ZOD SHOOTS PIRATES AT DAWN!
PLEASE READ COPYRIGHT MESSAGE IN MANUEL
kann mir jemand helfen?
ich kann es auch starten. aber dann läd er das level und in dem moment, wo er das level starten sollte, geht er zurück zu DOS und sagt:
Kritische Datei fehlt: MAIN.PAC
COMMANDER ZOD SHOOTS PIRATES AT DAWN!
PLEASE READ COPYRIGHT MESSAGE IN MANUEL
kann mir jemand helfen?
hallo
das ding ist 100% original. habe es grade von einem anderem CB-user bekommen. ist von goldgames.
kann es sein, das dosbox das aber anders sieht? ich habe mal das cdrom direkt gemountet und mal alle datein von cd auf hdd und dann den ordner gemountet. ist aber immer das gleiche.
das ding ist 100% original. habe es grade von einem anderem CB-user bekommen. ist von goldgames.
kann es sein, das dosbox das aber anders sieht? ich habe mal das cdrom direkt gemountet und mal alle datein von cd auf hdd und dann den ordner gemountet. ist aber immer das gleiche.
MojoManagement
Lt. Commander
hui hui, der Beitrag ist ja schon alt 
Aber hab das Game auch wieder ausgegraben, klappt auch mit der DosBox, nur, muss man IMMER von neu anfangen oder kann die Dosbox iwie speichern?
Aber hab das Game auch wieder ausgegraben, klappt auch mit der DosBox, nur, muss man IMMER von neu anfangen oder kann die Dosbox iwie speichern?