Z2300 Subwoofer Standalone

Der Jannnn

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man den Subwoofer des Logitech Z-2300 auch ohne die Satelliten,also nur Sub+Kabelfernbedienung verwenden kann.

Wär nett wenn jemand der das System hatt das mal ausprobieren könnte.

MFG

Der Jannnn

weis halt nicht genau wo der Sound-Input ist, bei den X 230 war der ja noch an den Satelliten.

sind am Subwoofer :-)

Hi,

du wirst dafür nach wie vor den 3,5mm Klinkenstecker, welcher an der Kabelfernbedienung angebracht ist verwenden müssen. Andere Eingänge benutzt der Sub nicht. Die beiden Cinchbuchsen sind die Hi-Level Audio Ausgänge für die Satelliten.

Hier KEIN Line-Gerät anschließen!!!

Andernfalls kannst du dir damit schnell einige Geräte ins Nirvana schicken. Du solltest dir den beiliegenden Adapter suchen, damit kannst du einfach irgendwelche Geräte an dem Bass betreiben.

logitechwire600.jpg

Den Frequenz Crossover macht der Bass von sich aus, ich finde adhoc keine Trennfrequenz im Internet. Wenn du aber einen AVR benutzen solltest, kannst benutzen solltest, kannst du diese Frequenz damit sicher Menüseitig unterschreiten, und es dir individuell anpassen.

Beste Grüße, GuaRdiaN

ok dankeschön,dann läuft das also über die Kabelfernbedienung. Werde mir dann mal den Sub zulegen.

Zurück
Oben