Z370 Board: Wo gibt´s derzeit Zugaben, Cashback, Gutscheinaktionen?

IKaRuS1978

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

mein Z370 Board macht derzeit etwas Zicken. Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues zu holen.

Ich bin da, was Fabrikat und Modell betrifft, recht offen.

Da ich natürlich, wie jeder andere auch, nicht unnötig viel bezahlen möchte, wäre meine Frage, ob jemand von gerade laufenden Aktionen weiß.

Ich meine so was, wie Gutscheinaktionen, Cashback, Zugaben, oder dergleichen.

Würde mich da über Hinweise freuen.

Z370 Boards sind doch noch keine zwei Jahre am Markt. Du solltest doch noch Garantie auf dein aktuelles Board haben.

MSI Z370 Tomahawk. Keine Ahnung ob MSI Cashback oder dergleichen gerade zu laufen hat, aber ich denke mal mit einem teureren Board, was evtl Cashback etc hat, kommst du nicht günstiger. Außer es hat ein Feature, was du unbedingt benötigst und das Tomahawk nicht hat.

Vorher jedoch: RMA für dein Board einleiten. Garantie/Gewährleistung sollte es noch haben.

Mindfactory hat eine Übersicht über aktuelle Aktionen. Diverse Händler haben einen B-Ware Shop. Bei Mainboards sind das fast immer Austauschboards vom Hersteller, also selten Gebrauchtware.

Sollte dies nicht ein Garantiefall sein?

Das Board ist doch noch gar nicht so alt. Da kannst du doch erstmal auf Gewährleistung/Garantie nen Umtausch/Reparatur in die Wege leiten.
Da muss man doch nicht direkt wieder Geld für ein neues Board ausgeben.

Bei mydealz.de "z370" eingeben. Im Moment ist da kein Angebot aber sobald auf irgend einer Seite ein spezielles Angebot (Cashback o.ä.) angeboten wird ist es sehr schnell bei mydealz zu finden.
So habe ich mein Z370 Board auch 40Eur günstiger bekommen.

Gruß
Kevin

Zwar nicht für Z370 aber für X370 Boards gibt es zur Zeit eine Cashback Aktion von Asus .
Man kann bis zu 100€ Sparen.
Man muss allerdings ein Asusboard zusammen mit einem 1800X, 1700X oder 1700 kaufen. Interessant wäre, ob man dafür auch die Rechnung eines älteren Kaufs der CPU einreichen kann.
Da fragt man sich , ob man für z.b 80€ Cashback auf ein ROG Crosshair VI Hero WIFI statt einen 2700X einen 1700X nehmen soll.
Eher nicht....
Es sei man nutzt diesen für einen anderen Rechner.

https://promotion.asus.com/de/de/get_cash_with_rog_and_ryzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben