Hat jemand von euch praktische Erfahrung, wie lange die Zahlung per Sofortüberweisung bei Origin dauert? Ich wollte heute abend n paar Bioware Points bestellen (via Client), aber irgendwas ist da eigenartig. Ich kann im O-Banking sehen, dass das Geld eingezogen wurde, aber ich hab noch keine Mail. Die Origin-Webseite weiß gar nichts von meiner Bestellung, der Client meint "Zahlung ausstehend".
Ich hätte ja lieber PayPal genutzt, aber Bioware-Points gehen nicht via PP.
Da ich selbst schon eine Sofort.com - Schnittstelle in einen Webshop integriert habe weiß ich verdammt sicher, dass die reguläre Verzögerung bei gedeckten Konten nur einige Minuten beträgt, und dabei ist es egal, ob Dienstag Mittag oder Sonntag Nacht abgebucht werden soll. Die Payment Notification von Sofort.com geht quasi sofort raus.
Also ist der Kern der Frage: Wie lange darf ich grob warten, bis EA den Finger aus dem Hintern bekommen und ich für mein Geld auch etwas Ware sehe? Hat da jemand praktische Erfahrung, wie EA die Sofort.com - Schnittstelle implementiert haben?
Ich hätte ja lieber PayPal genutzt, aber Bioware-Points gehen nicht via PP.
Da ich selbst schon eine Sofort.com - Schnittstelle in einen Webshop integriert habe weiß ich verdammt sicher, dass die reguläre Verzögerung bei gedeckten Konten nur einige Minuten beträgt, und dabei ist es egal, ob Dienstag Mittag oder Sonntag Nacht abgebucht werden soll. Die Payment Notification von Sofort.com geht quasi sofort raus.
Also ist der Kern der Frage: Wie lange darf ich grob warten, bis EA den Finger aus dem Hintern bekommen und ich für mein Geld auch etwas Ware sehe? Hat da jemand praktische Erfahrung, wie EA die Sofort.com - Schnittstelle implementiert haben?