Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zalando Mahnungsmail über 600€ - habe nie bestellt, was tun ?
Selbst wenn diese Mail von Zalando wäre, wonach es auch meines Erachtens NICHT aussieht, kann und sollte man gegen unberechtigte Forderungen nichts machen, außer abzuwarten. Erst wenn Dir ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus flattert, wäre eine Reaktion, nämlich ein Widerspruch gem. § 694 ZPO angebracht.
Also, erst mal vergessen und brav für die Prüfungen lernen!
Meine Güte, Polizei kontaktieren, Anzeige erstatten, Zalando kontaktieren. Seit ihr irre?
Das ist eine 0815 Spam/Virusmail wie sie zu Hundertausenden täglich verschickt wird. Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand löscht das Teil einfach und macht wieder was sinniges...
Und ich wollte eigentlich hinzufügen, einen Privatinsolvenzverwalter suchen, Interpol anrufen, einen Graben ums Haus bauen und die Mondrakete im Hinterhof startbereit machen. Für alle Fälle.
Und wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass einige Leute nicht geeignet für das Surfen im Internet/E-Mails sind. Was für ein Aufstand/Panik wegen einer von Millionen Spam-Mails die täglich verschickt werden...
Wenn ich wegen jeder dieser Mails so einen Aufstand machen würde und zur Polizei laufen würde, würde ein 24-Stunden-Tag nicht ausreichen. Ganz abgesehen davon dass die Polizei mich, zu recht, bald ignorieren würde.