• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zalda + Kino = wann?!

war ein aprilscherz von ign.!

edit: einfach mal den ersten kommentar lesen: "what an expensive april fools joke"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist vom 1. April 2008, also eher unwahrscheinlich ;)
 
als fake gute qualität ja. als richtiger trailer zu billig.
sollte man eigentlich sehen. und wenn zelda mal als movie kommt hoffe ich das der vater von zelda da ordentlich seine finger im spiel hat und das ganze überwacht.

ich will nicht so ne miese wie beim anime dragonball und der hollywood adaption.
 
Ich würde mich sehr über eine Zelda [Ocarina of Time] Verfilmung freuen,
befürchte jedoch, dass diese nicht dem Spiel entsprechend ausfallen könnte.

Es heißt warten, warten und nochmal warten.
Lieber eine wirklich gute Verfilmung als den Namen einer Legende in den Schatten zurücken.
 
Immer diese Fake Trailer/Poster von Filem, die man gerne sehen würde...

Hab hier noch das "original" Kinoplakat vom Magic: The Gathering Movie. War richtig gut gemacht, und ist dem InQuest beigelegen.

Rollen:

Brad Pitt als Gerrard
Sarah Michelle Gellar als Hanna
Dolph Lundgren als Crovax
Arnold Schwarzenegger als Karn
Sean Connery als Urza
Jim Carey als Squee

:D
 
die geschicht zu ocarina of time ist viel zu groß, da müsste man das so wie her der ringe machen gleich 2 oder 3 teile am stück drahen und dann jahr für jahr ein teil rausbringen. Abeer das wird wohl leider nie passieren.
 
Zurück
Top