Zalman CNPS 7000B CU New Edition Erfahrung?

XtDoN

Ensign
Moin.

Ich wollte mal wissen ob jemand den Zalman in der New Edition hat und was drüber berichten kann. hier der link http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_219&products_id=2072. Also ich hab nen 3.0C GHz P4 und würde die CPU gerne auf 3.6 Laufen lassen würde mich interresieren ob der neue Zalman das mitmacht. Weil mein aktueller Kühler http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_537&products_id=2363 macht das leider nicht mit. Ich krieg ihn zwar Ohne Probleme auf 3.6 Im Desktop bereich aber bei Games gibt es dann die Over FreeZeSs :D Also schon mal danke im voraus falls mir da jemand weiter helfen kann. Oder vieleicht nen anderen Kühler als vorschlag hat. :cool_alt:

New Edition = B

Der ist genauso gut wie der A
Eizige Änderung im vergleich zum ist das der B ein längeres kabel hat und etwas leichter ist bedingt das er eine Kupferfine weniger hat

Sonst bleibt alles gleich- ich würde eher eine nummer größer nehmen :D
so was zum Beispiel:

Zalmann CNPS 7700
NQ-3312 Giant UFO
Thermalright XP-120

ich hatte den zalman und nur probs, weiß net wieso hab nichts falsch gemacht :rolleyes:

nun hab ich nen Artic cooling freezer 64...kann den nur empfehlen...beim pentium heißt der freezer 7 ;)

hab meinen amd jetzt och ordentlich übertaktet und nun keine freezess mehr.
Der artic cooling lässt sich auch viel besser regeln...volle empfehlung für so nen cpu-kühler
:D und der is sogar noch billiger ;)

Ich kann mich da x-man08 nur anschließen, die Freezer sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur super. Bei meinem A64 läuft er ruhig und ohne Probleme

es geht auch darum das ich nen kühler brauch der 3.6 mitmacht. :D

Da würde ich Dir den Freezer 7 empfehlen, der hat im Testbericht der c't sehr ordentlich abgeschnitten und ist das P4-Äquivalent zum Freezer64, den ich sehr schätze

Freezer 7 - Sockel 775: Intel Pentium IV bis 4,4 Ghz

ich glaub der kühler wäre der, der dir keine sorgen macht
da hast du sogar noch luft nach oben :D

Für die Zukunft wird die Luft die man da nach oben frei hat auch dringend nötig sein ;)

hi,

also ich hab mit dem vorgänger Modell 3,728 Ghz geschafft dann wird der es auch schaffen. Denk dran das nicht jede CPU gleich ist. Warum kaufste dir keine Wakü?? Kriegst doch schon für 100? recht gute Teile. Siehe hier Wakü

@all danke für die antworten Jungs. @X-Man08 ich hab nen sockel 478 P4 Northwood :D und der freezer soll 4.4 ghz kühlen und das nur mit luft? wenn ja Scheissss die wand an :D

Ja, der Freezer kühlt echt so stark, das ist ein wirklich sehr sehr guter Lüfter... Arctic Cooling will sicher nicht seinen guten Ruf mit unseriösen Angaben riskieren.

Zurück
Oben