ZALMAN CNPS7700-Cu

DiMu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
56
Hallo

Ich hatte für meinen AMD 3700+ damals einen ZALMAN CNPS7700-Cu gekauft. Nun habe ich ein C2D6400 und der boxed Kühler nervt mich ungemein...

Nun habe ich gesehen, dass der CNPS7700-Cu auch auf den Sockel 775 passt.

Doch: Woher bekomm ich die benötigten Teile zum festschrauben??? Also hab noch kein Upgratekit gefunden und der CNPS7700-Cu hatte damals stolze 50€ gekosten, wäre froh wenn ich ihn weiterverwenden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Keita

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.282
Wenn Du den Kühler zu einer Zeit gekauft hast, als es den LGA775 noch nicht gab bzw. nicht unterstützt wurde, sieht es wohl schlecht aus... Es gibt zwar ein Adapter-Set für die 7000er Modelle, allerdings dürfte er nicht zum 7700 passen.
Du könntest versuchen einem Besitzer eines CNPS7700, der ihn auf einem anderen Sockel einsetzt, das LGA775-Kit abzuschwatzen. ;)

greetings, Keita
 

DiMu

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
56
@ karlos3: Ich bin aus der Schweiz, deshalb wird das bestellen bei Yatego schwierig sein =) In DE ist dies nicht schwierig hier

@ LoSmile: Das Problem ist ja, wie Keita richtig vermutet hat, dass es den Sockel LGA775 zu dieser Zeit gar noch nicht gegeben hat!

Ich werd mich mal in der Schweiz umsehen, doch bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt...

EDIT: Ich habs gefunden, musste nur die richtigen Begriffe bei google eingeben! Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top