Zalman mfc2 oder lieber nicht?

aircoolguy

Cadet 3rd Year
halli hallo liebe cbler

ich suche eine Lüftersteuerung für meinen PC. Ich will einen 4pin(arcticfreezer7pr0) und einen 3pin (arcticfan12)Fan damit steuern. Beim shoppen im internet hat mir der Zalman mfc2 sehr gut gefallen, leider kann man ihn aber noch nirgends kaufen(oder doch:freak: ). Was lönnt ihr mir ansonsten dolles empfehlen also wiegesagt die beiden lüffis und nen display wär nice:evillol: .

mfg

aircoolguy:king:

€€dit~>>mhh..öhh schwarz soll auch sein:freaky: :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
sind 100€ nich etwas viel? ok, das teil is high-end, aber nur um die lüfter zu regeln? naja, jedem das seine, meine LS tuts auch :D

Wo kostet das Teil denn 100 Euro?:D

Ab 39 + Versand biste dabei.

Hallo,

kann @t2THEi nur beipflichten. Ich habe dieselbe im Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Kann Sie dir empfehlen. Günstig zugleich und nette Leuchtdioden :=) Wers mag :rolleyes: ;)

@t2THEi, wieso fangen die Lämpchen an zu blinken bei Dir beim Runterregeln? Bei mir ist das nicht der Fall!?

Habe bei den ersten beiden blauen LEDs jeweils 2 Lüfter an dem Anschluss, an den anderen beiden jeweils einen und am roten den CPU Lüfter.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ja genau ich meine den neuen mfc2
macht sich der mfc1 auf nem schwarzen gehäuse auch gut ?? (is doch blau)

was meit ihr mfc1 holen oder bis mfc2 warten ??

mfg
aircoolguy

aircoolguy schrieb:
ja genau ich meine den neuen mfc2
macht sich der mfc1 auf nem schwarzen gehäuse auch gut ?? (is doch blau)

was meit ihr mfc1 holen oder bis mfc2 warten ??

mfg
aircoolguy

€€dit~>der von nzxt schaut aich jut aus hat da jemand erfahrung??

Also wenn du auf optik aus bist dann kannste dir ihn ruhig zulegen sieht schon recht geil aus dass ding, wenn du hauptsächlich Lüfter regeln willst dann lohnt es sich nicht, in der Regel reicht eine günstigere Lüftersteuerung aus, denn so oft wird man die Lüfter nicht regeln als dass es sich lohnen würde soviel Geld auszugeben.

ich würd die neue nehmen und werds auch machen, hab atm die alte drinnen, nur dieses "wieviel strom braucht mein rechner atm" find ich zuuu geil :D

Miniwinni schrieb:
Hallo,

@t2THEi, wieso fangen die Lämpchen an zu blinken bei Dir beim Runterregeln? Bei mir ist das nicht der Fall!?

Das liegt an dem lüfter. Bei meinem Noctua blinken sie nicht, beim scythe schon. (egal welcher anschluss)

@ Topic
Also mir persönlich wär die mfc2 zu teuer. Aber musste halt schaun wieviel du ausgeben möchtest etc.

naja ich denke 39€ ist noch moderat zum mfc1 stimmt das p/l denk ich schon

ich will mir auch die neue holen, muss aber noch warten bis sie a verfügbar ist und b der neue rechner da ist;) werde sie aber definitiv holen um meine umwelt mit dem stromverbrauch zu ärgern bzw beeindrucken beim undervolten;)

Ich rate ganz klar zum 1er. Die neue Vesion is zwar schön und gut, die alte is aber mehr old school :D, find ich einfach besser an den Knöpfen drehen zu müssen. Ich selber habe sie auch schon seit über 1nem Jahr und sie läuft immer noch. Ich habe nen schwarzen Tower, sieht gut aus.

Zurück
Oben