Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe am MO angerufen bei denen wegen der Steuerung. Da meinte der Mitarbeiter zu mir ich möge es doch bitte zurückschicken mit den Originalteilen wie immer und überall auch. Wenn das Gerät eingetroffen ist wird es angeblich "sofort" geprüft (Ja nee is klar) und im Falle eines Defektes sofort 1:1 gegen ein Neues getauscht.
Ich so zu Ihm:
Was bedeutet denn Neu in Ihrem Unternehmen? Neu verpackt? Und er so daraufhin:
Nein Herr Flores Laden Neu. Wie auch immer es hat sich ja auch mittlerweile herausgestellt das dieses Gerät was mir geschickt worden ist schonmal bei einem Kunden gewesen sein muss und Verbaut war, denn mir ist dann auch aufgefallen das vorne an dem JOG einige kleine Kratzer waren und das kann ja nicht wahr sein was sich Caseking da rausnimmt. Das ding kostet ein Heiden Geld finde ich und da kann man sich doch sowas nicht erlauben.
Wenn die mir ein Neues schicken werden ich hier wieder reinschreiben und mein Urteil fällen über Caseking.
So Update:
Neue Lüftersteuerung da. Verbaut & Funktioniert so wie es sein soll. Zwar schnelle Bearbeitung der Retoure und schnell neues Gerät versendet, dennoch enttäuscht bis zum geht nicht mehr wenn man mal überlegt welchen Aufwand man eerbringen muss zudem geht man eigentlich als Kunde davon aus das man einwandfrei ware bekommt für sein geld.