Zalman Reserator 1 V2, was isser noch wert?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetz zu Weihnachten auf i7 upgegradet hab muss ich wohl oder übel meine 2 Jahre alte Wakü (genau 2 Jahre alt), einen Zalman Reserator 1 V2 inclusive Reserator Fan-Kit in Rente schicken. Allerdings hab ich mir gedacht bevor er zuhause verstaubt verkaufst ihn doch lieber bei der Bucht. Jetz is natürlich die Frage was krieg ich noch dafür bzw. was kann ich noch verlagen dafür?

Dazu muss ich sagen bin ich absoluter Neuling was den VERKAUF bei ebay angeht, also wenn mir da jemand in der Richtung auch noch hilfreiche Tips geben könnte wäre ich sehr sehr dankbar.

Die Wakü is noch komplett (von den Teilen her) und funktionstüchtig und gibt immernoch keinen Laut von sich, Kühlmittel hab ich natürlich keines mehr, die Schläuche sind (großzügig) zugeschnitten und die Kühlkörper hab ich von der WLP befreit.

Also was meint ihr, was kann ich für das Set (Reserator + Fan Kit) noch verlangen, bzw. sollt ichs lieber einzeln verscherbeln?

mfg autoshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz simpel - Ebay.de, nach Zalman Reserator suchen, dann die Option Beendete Angebote anklicken und es werden alle beendeten und erfolgreichen Angebote angezeigt und du kannst es in etwa abschätzen.
 
okay und weißt du zufällig wie ich sone auktion machen muss also wie ich am besten des ganze aufbaun muss?

bzw. wie lang soll sie laufen, welches startgebot etc. etc.?
 
Orientiere dich doch an den anderen Auktionen, es gibt da nicht "DIE" Regel für eine ebay Auktion. Nur sollte man ehrlich sein, auf alles Hinweisen was einen Mangel hat und keine übertriebenen Versandkosten. Vernünftige Fotos sind natürlich auch sinnvoll. Ob nun 7 Tage oder 10 Tage, das ist egal.