Zalman VF700-Cu auf V9999GT?

M

MasterCrame

Gast
Hallo,
leider gibt es mit dem NV Silencer von Arctic Cooling so einige Probleme, was die Montage auf einer ASUS V9999GT angeht.
Nun würde mich interessieren, ob jemand den Zalman VF700-Cu auf seiner 6800GT betreibt und was es dort ggf. bei der Montage, speziell auf die V9999GT bezogen, zu beachten gibt.

MfG
 
nabnd

ähm hab nen kumpel der hat die graka auch und meint kein referenzdesign deswegn musst den zalman nehm.
 
Sir_Stefan schrieb:
nabnd

ähm hab nen kumpel der hat die graka auch und meint kein referenzdesign deswegn musst den zalman nehm.

Also gibt es bei der Montage des Zalman VF700-Cu auf der V9999GT keinerlei Probleme? :confused_alt:
 
nein gibts nich
 
Passen keine Silencere auf die Asus 6800gt 128mb? Auch nicht der silencer 4, bei dem ja ein adapter für Stromanschlüsse dabei ist, die nach oben zeigen!Ist denn der silencer oder der Zalman bei 5v leiser? Gruß, callya-g!
 
hi,

habe den asus V9999GE also fast gleich aufgebaut, also du muss es so wie es beschrieben wird aufbauen. hab den zalman V700 drauf bei 5V 1350 umdrehungen und es ist sehr leise und kühlt einbischen besser als der standartkühler. bei der standartkühler hatte die umdrehungen mit asus smartdoc. bei autofan und es lief immer mit 3150 umdrehungen und es war lauter und kühlte einbischen schlechter.
bin echt zufrieden .

mfg
 
Zurück
Oben