Zalman Z11 Plus Midi Tower

H

Hardware X

Gast
Hallo liebes ComputerBase Forum

Ich habe vor mir bei Hardwareversand das gehäuse Zalman Z11 Plus zu kaufen. Meine Frage ist ob man es kaufen sollte oder lieber die Finger davon lassen sollte. Und wenn nicht welches Gehäuse zu empfehlen ist (Preis soll um die 60€ sein).
Bild: http://www.zalman.com/DataFile/product/Z11plus_m.jpg

Danke schon mal im voraus:)
Hardware X
 
wenn du noch etwas näher beschreiben würdest, was du mit dem case vor hast bzw: größe, I/O panel, wakü ja/nein, farbe usw dann könnten wir dir eventuell alternativen vorstellen ...
 
Wenn Du es doch schon vor hast, dann kauf es! ;)

Oder was verunsichert Dich?
 
In das Gehäuse solllte eine Corsair hydro series h70 Wasserkühlung verbaut werden. Als motherboard sollte ein asus sabertooth z77 eingebaut werden. Der Prozzesor sollte ein Intel i7 3770k sein. Als Grafikkarte eine ASUS GTX650-DCT-1GD5. Und Arbeitspeicher sollte ein G.Skill F3-1600C9Q sein. Die Festpllate sollte von Western Digital (1TB) sein. Und noch zweich LG DVD-Brenner. Meine Bedigungen für ein Gehäuse: mitgelieferte Lüfter, viel Platz (zum erweitern), Blaues Gehäuse (mit Licht), und die Luft sollte von vorne bezogen werden. Denn das Problem ist das der Computer hinterm Tisch steht und sich so mit Dreck vollsaugt.
Ich hoffe ihr könnt jetzt mehr damit anfangen.

Hardware X
 
konnte es letztens verbauen ist ne nette sache aber die verbauten lüfter sind schon hörbar ohne lüftersteuerung ist das schon relativ unangenehm aber optik und haptik sind sehr gut gelungen auch wenn die 2,5 zoll einschübe für ssd´s ein wenig komisch liegen :)
 
Den Computer nehme ich fürs: Zocken, Foto/Video bearbeiten, Filme anschauen, Surfen, Tests (Overclocking). So ich hoffe das reicht euch.

Hardware X
 
Zurück
Oben