• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zalman ZM-MIC1 + Xbox Series X

Falsche Belegung am Stecker.
 
Inwiefern denn? Was für eine Belegung muss es denn sein, damit es funktioniert?
 
Okay. Mit einem TRS auf TRRS Mikrofon-Adapter klappt es.

Was aber nicht geht ist, dass ich Mitspieler über Discord hören kann. Über Xbox-Party aber schon. Wie kann das sein? Audioqualität soll über Discord besser sein, darum will auch lieber das nutzen.
 
Bahamut_86 schrieb:
Okay. Mit einem TRS auf TRRS Mikrofon-Adapter klappt es.
Hallo,das mit deinem Mikrofon ist halt schon eine fummelei mit der Xbox das alles funktioniert.Hättestst du lieber ein Headset mit Mikrofon geholt.Und es gibt schon sehr gute Headsets die gar nicht mal so teuer sind.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben