Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist er, die Zalman Heatpipes haben drehbare kleine Füßchen mit denen man den Küheler auf fast allem monieren kann! Lies Dir mal das Review durch oder auch dieses Review
Hoffe konnte helfen.
[EDIT] @Cyberwar, er wollte aber Infos zu der "neuen" blauen mit 2 Pipes und net dem laten ding da!
Ich empfehle aber eher einen NV Silencer.
Die Zalman Heatpipe ist zwar lautlos, aber man muss genug Luft durchs Gehäuse schaufeln und das ist dann wieder lauter....
DIe NV Silencer von Arctic pusten die Luft ja selbst aus dem Gehäuse.
Ich glaube für ne 4200 brauchst du den NV 1, je nach Lochabstand Rev. 1 oder Rev. 2.
D ist meist teuer und kaum besser als C. Für die geforce4ti ist er C der beste kühler (Ausser man will sehr weit übertakten - aber 4400er Taktfrequenz geht damit auch locker)
Ich habe eine GeForce 4 Ti200 mit Heatpipe jahrelang ohne gehäuselüfter mit 3 HDs direkt übereinander in einen MidiTower geröstet und damit sogar HL2 durchgespielt.