Zattoo empfehlenswert?

Franky90

Commander
Hey, ich habe dieses Programm von einem Bekannten empfohlen bekommen.
Allerdings weiß ich bei solchen Programmen nie so recht, wie seriös sie sind.

Was meint ihr?
Ist es wirklich KOMPLETT kostenlos?

Danke euch

also ich habe das Programm schon ne Weile im Einsatz, und ich muss sagen ich bin soweit zufrieden. Es wird natürlich nicht in HD-Auflösungen gestreamt, aber für ein kleines Fenster aufm Desktop langt es alle mal.

Das einzige was mich dieses Programm gekostet hat war bisher die Registrierung, also ca 5 min.

also wirklich keinen cent? weder die registrierung, noch das angucken noch sonst was?

Ja.

Ich frage mich auch gerade, ob es überhaupt kostenpflichtigen Inhalt zum erwerben gibt, aber soweit ich mich erinnern kann, ist mir dergleichen nichts aufgefallen.

läuft bei mir schon lange tadellos.

die großen privatsender sind allerdings nicht dabei, mit wenigen ausnahmen (dsf z. bsp.).

kost' auch nix.

Also das Programm ist völlig kostenlos. In der Schweiz gibt es glaube einen Zusatz Service der etwas kostet, dann kannst die Sender aber in besser Qualität schauen. Müsstest dicha halt registrieren was en Paar Minuten in Anspruch nimmt aber mehr nicht.

also wirklich keinen cent?

ich nutze zattoo schon so lange wie es die gibt und hab bis jetzt noch keine rechnung bekommen. ;)

In der Schweiz sind relativ viele Sender verfügbar (Pro 7, RTL 1+2, ORF 1+2 usw.) gratis ist dabei das schauen mit annehmbarer Quali. Man kann aber etwas bezahlen und erhält dann die "HIQ" sender welche eine relativ gute quali haben.

Wenn man bei der Swisscom DSL Kunde ist kann man die HIQ Kanäle gratis schauen weil die Swisscom Zattoo unterstützt. Im Gegenzug gibts eben dieses Angebot^^

Aber das geht in DE leider nicht. (Zattoo ist ein Schweizer Unternehmen).

Greetz

danke euch.

welche sender gibt es in deutschland denn so?

Danke dir. Hab mich nun registriert und hoffe, dass es tatsächlich nichts kostet^^

Habe ich die Chance auch RTL oder so zu gucken?

Franky90 schrieb:
Danke dir. Hab mich nun registriert und hoffe, dass es tatsächlich nichts kostet^^

Habe ich die Chance auch RTL oder so zu gucken?

r34ln00b schrieb:
Nur wenn du den Server vorgaukeln kannst, dass du in der Schweiz sitzt.

Hat mal ne Zeit lang funktionier, mit Proxy und so aber wurde gefixt wenns ncoh iwie geht, dann mit einem VPNTunnel, das kostet aber Geld. swissVPN als Beispiel kostet dann 5Dollar oder so im Monat.

Was aktuell bei Zattoo abgeht kann man definitiv nur von Zattoo abraten.

Kein Sender, ausser "DasVierte" was noch halbwegs interessant ist.
Tele5, was ich am meisten mochte, ist auch weg!

Wieso kann ich in Deutschland kein MTV, VIVA, Nick oder Comedy Central mehr empfangen?

Wir mussten leider den Vertrag mit MTV Networks beenden. Wir bemühen uns natürlich, diese Sender in Zukunft wieder anzubieten.
LINK

Kurz: Zattoo ist OUT!
(Alternativen kenn ich leider nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben