Zeichner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KFZ1337

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

an meinem neuen PC-Gehäuse will ich selbst Hand anlegen und u.a. ein Fenster einsetzen.

Dieses Fenster will ich mittels Lasergravur etwas verschönern. Ich habe zwar schon eine genaue Vorstellung von dem Motiv das eingraviert werden soll, allerding (noch) keine geeignete Vorlage.

Deswegen mein Aufruf an alle Zeichner hier in diesem Forum: Wer kann mir ein Bild aus lauter Totenköpfen in schwarz-weiß zeichnen (ca. 30x30cm)? Ähnlich dieser Vorlage.

Wenn es hier irgendjemanden gibt, der mir da weiterhelfen kann, bitte meldet euch bei mir.

Vielen Dank

KFZ1337

Hier mal ein Beispiel (in etwa so?):

Anhänge

• totenköpfe.jpg
    totenköpfe.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 247
@modiple:
Ja, so in die Richtung. Das Fenster soll auch, wie auf meinem Beispiel, eine Kreuzform haben.
Danke schon mal für deinen Vorschlag

MFG
KFZ1337

Es gibt Firmen die Lasern Bleche aus. Denen kannst du das Bild geben und die holen sich nur die Punkte wo der Laser in x&y verfährt. Material ist eigendlich wurst! Der Laser frißt alles. Aber du willst bestimmt nur Alu!

Zuletzt bearbeitet:
@ Blödmann:
Damit kann ich leider nichts anfangen. Das Bild zu vergrößern hilft hier leider nicht viel, da es somit unscharf wird. Ich will ein Motiv deswegen per Laser eingravieren, da die Auflösung der Gravur so am höchsten ist.

@ q88:
Aber du willst bestimmt nur Alu!
<- Du hast nicht ganz verstanden was ich vorhabe!
Dieses Fenster will ich mittels Lasergravur etwas verschönern.
Das Fenster, genauer genommen die Öffnung, wird per Dremel ins Gehäuse gearbeitet. Und das Plexiglas, welches das eigentliche Fenster darstellt wird graviert.

MFG
KFZ1337

PS: ich hab mittlerweile einen Künstler gefunden, der mir das gewünschte Motiv zeichnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben