Zeigt eure iPhone/iPod Touch/iPad (sofern iOS4) Desktops

V

val9000

Gast
Hiho,
ich hab mich gerade gefragt, wie die Folder und Wallpaper anderer User aussehen mögen, deswegen schmeiß ich mal ein Thread auf, wo jeder hier reinstellen kann, wie deren iPhone angeordnet ist, wieviele screens belegt sind etc.

iOS4.2 installiert.

Jetzt will ich sehen, wie eure Homescreens organisiert wurden ;)
Vllt kann ich mir ja das ein oder andere abschauen.

Foto vom Homescreen machen mittels Home+Sleep-Button gleichzeitig drücken, dann habt ihr ein Screenshot von eurem iPhone.

Das iPad mit iOS4.2 kommt auch gleich.


edit:
hier gibts sie nochmal in hochauflösend:

iPhone4
http://miverya.com/iPhone4/IMG_0134.PNG
http://miverya.com/iPhone4/IMG_0135.PNG
http://miverya.com/iPhone4/IMG_0136.PNG

iPad mit 4.2
http://miverya.com/iPhone4/IMG_0119.PNG
http://miverya.com/iPhone4/IMG_0120.PNG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

val9000

Gast
was meinst du mit genehmigt? ist die Entwickler-Version, hab ein Developer-Account
 
V

val9000

Gast
Hat das Panorama auch soeinen effekt wie bei Android? wo der background weniger gescrollt wird als die icons?^^
 

AntiUser

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.411
Hier mal mein iPhone. Wenn ich mein iPad heute Abend von meiner Freundin wiederhabe, dann folgt das auch noch ;). Hintergrundbild bei iPhone ist eines welches dabei war. Bin noch nicht dazu gekommen mal nach neuen zu gucken ;).

iPhone 4 mit iOS 4.1 kein Jailbrek
 

Anhänge

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.153
Hier meins:



Muss sagen die ersten 5 Screens sind nur geordnet, muss den Rest erst wieder sinnvoll zusammenschustern :)

iPod Touch 4g
never jailbreaked
alles original gekauft!

nochwas: Gib Jailbreak keine Chance! /meine GameCenter STatusnachricht :p

@Tropenshorty.. dein Icondock unten sieht echt mies aus, so gequetscht und unpassend oO
 
Zuletzt bearbeitet:

AntiUser

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.411
So hier noch einmal mein iPad. Kein Jailbreak und iOS 4.2 aktueller GM dank Dev. Account.

Zumindest ich brauche kein Jailbreak. Habe ihn mit der 4.0.1 Lücke und jetzt mit 4.1 auf meinem alten iPhone 3G ausprobiert und ich wüsste nicht, was ich davon wirklich brauchen sollte. Von daher verzichte ich auf bei meinem iPhone 4 und iPad drauf.
 

Anhänge

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.668
IPhone ohne Jailbreak ist langweilig. ;)

 
V

val9000

Gast
naja ich erkenne bisher auf keinem bild, was mir jailbreak bringt ;) iOS5 wird mir sicher Widgets bescheren.
Früher brauchte ich Jailbreak wegen Simlock und dieses SBSettings um schnell wlan etc. ein/auszuschalten.
Aber dank Fastswitch komm ich auch so schnell genug in die Einstellungen genau zu den Dingen, die ich oft ein/aus-schalte (3G)

Nur Installous könnte was bringen, aber da ich selbst entwickler bin, wäre das doch ein wenig unfair, oder? ;)

Außerdem hab ich gerade bemerkt, dass keiner von euch so dermaßen gebrauch von Folders macht wie ich^^
Ich weiß immer in welchem Folder was ist und wühle deswegen ungern auf vielen seiten rum.
 
Zuletzt bearbeitet:

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.153
Folders sehen auch etwas bescheiden aus, ab und an sinnvoll zum gruppieren, aber die wichtigsten und schönen icons/SPiele sind vorne einzeln und schneller zu erreichen und man brauch nicht Augen zusammenkneifen um zu erkennen welche Spiele/Apps dann im Folder sind.. Sheepsavers Screens sehen in meinen Augen auch katastrophal aus, schaut euch meine an! Und dann noch ohne Refective iCons, bäh.. ehrlich

Und wieso kein Jailbreak?
> Ich sehe keinen nutzen, Anpassbarkeit ist Verschlimmbesserung, mir gefällt das originale Design besser als bisher jeglich gesehenes JB Materialgefrickel..

> Ich keine Lust habe deswegen auf komfortable Stabilität und Updatefreiwilligkeit zu verzichten, wenn ein Update rauskommt will ich es haben ohne davor und danach Probleme zu bekommen oder die Leute belästigen muss ob ich ohne Probleme updaten darf

> Ich ganz gut die Apps auch schnell selbst schließen kann und dafür kein SBSettings oder sowas brauch., ich hab in 5Sek auch meine 20 Apps geschlossen!

> Alles was mit Apple im Appstore bietet reicht aus, außerdem gibts da noch diese Schwarzappsauger..

und und und.. ich sehe für mich keinen Nutzen!
 

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.668
Du siehst darin keinen nutzen, ich Jailbreake, einfach nur weil ich es kann. Genau wie ich ein Android Phone rooten würde.
Gerade die Reflektionen sind so ein Unding, das ich schon bei OSX deaktiviert habe und der originale Lockscreen vom iPhone ist einfach bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

tropenshorty

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.275
nochwas: Gib Jailbreak keine Chance! /meine GameCenter STatusnachricht :p

@Tropenshorty.. dein Icondock unten sieht echt mies aus, so gequetscht und unpassend oO

Na und?
Dafür ist dein iPod vollgemüllt :rolleyes:

Was bringt mir der Jailbreak?

Eigene Klingeltöne als Wecker benutzen, aus der Musiksammlung den Klingelton aussuchen, das aktuelle Wetter auf dem Wettericon sehen, die Uhr zeigt die richtige Uhrzeit an, bei Doppeldrück auf den Homebutton kommt gleich die Musiksteuerung, Panorama Wallpaper etc...

Es sind diese Kleinigkeiten, die den Jailbreak interessant machen.
Apps benutze ich kaum, ich hab gerade mal eine Seite mit Apps. und auf einer weiteren 3 Apps.


@Sheepshaver, wie heißt diese Lockscreen Uhr?



Und ach btw., warum übertaktet ihr?
Richtig, um das Maximum aus euren PCs rauszuholen oder weil es euch Spaß macht.
Ich finde übertakten auch sinnfrei.
Warum breaken wir?
Richtig, um das Maximum aus unsere iDevices rauszuholen oder weil es uns Spaß macht.
Ihr findet jailbreaken auch sinnfrei.

Also, nur weil IHR es nicht wollt, müssen WIR nicht drauf verzichten!
Und wir werden auch
Zitat von Maulwurff:
wenn andere Probleme mit overclocken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.668
@tropenshorty
Der Lockscreen ist Eclectic von Zack Schiller.
 

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.668
macristocracy.com/cydia/
 
Top