News Zeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.104
Kaum ist die eine Messe vorüber, wartet mit dem Mobile World Congress in Barcelona schon die nächste Veranstaltung auf ihr Publikum. Zwischen dem 25. und 28. Februar könnte dort auch HTC das zukünftige Topmodell „M7“ vorstellen, das sich nun in Form einer Animation aus einer Video-Anleitung zeigen soll.

Zur News: Zeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.462
Sieht mir nach einem schlechten iPhone5 Fake aus 2012 aus? ^^
 

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
374

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.936
Hi,

vor allem: absolut nur Spekulation und zwei (so wie es für mich aussieht) Renderbilder von einem schwarzen Rechteck mit weißen runden Ecken? Ist das jetzt wirklich schon "News" wert? Oh weh...

VG,
Mad
 

Mumbira

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.479
Einen offensichtlichen Fake in die News von ComputerBase?!
 

JamesFunk

Commodore
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Ich finde die Specs super.

Zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte interner Speicher und ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display sowie LTE und eine 13-MP-Kamera sollen das Paket komplettieren. Auch der Infrarot-Port soll beim „M7“ wiederbelebt werden.

Infrarot wäre total geil.
 

krucki1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
519
Nie im Leben ist das echt. Welcher Hersteller würde unten so ein auffälliges Mikrofon für Gespräche integrieren?

Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen. Mit Droid DNA hat HTC eindrucksvoll bewiesen wie man trotz 5" einen guten Formfaktor hinbekommen kann. Gleiche Breite und nur 6mm länger als ein One X. Somit in der Größenregion vom S3 mit 0,2" mehr Display. Dann in Europa nur 4,7" raus zu bringen wäre blanker Hohn. Ein Grund für den Ersatz meines One X gäbe es damit nicht und ich würde zur Konkurrenz gehen. Oppo Find 5 und Xperia Z haben vorgelegt...hoffen wir das der schwächelnde Konzern HTC keine Fehler macht.
 
H

Hans_Hinterseer

Gast
wahnsinn, so eine schlechte News. Aber hey, es geht ja um Android, da muss man jeden Furz gleich als News bringen. Leider werden dann richtige News von anderen OS grosszügig ignoriert. Zum Beispiel dass Nokia für alle Symbian^3 Geräte der ersten Generation wieder ein Softwareupdate mit neuen Funktionen bringen wird, obwohl die Geräte vier Jahre alt werden und Symbian ja angeblich schon lange tot ist.

Mein Nokia Pureview steckt mit seinem Singlecore sogar Quadcore Androiden und Dualcore Iphones in die Tasche, sowohl was Geschwindigkeit und Ergonomie angeht, als auch Akkulaufzeit. Von der Qualität der Geräte brauch ich gar nicht erst anfangen...
 

derGrimm

Banned
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen. Mit Droid DNA hat HTC eindrucksvoll bewiesen wie man trotz 5" einen guten Formfaktor hinbekommen kann.
Und die ganze Android Branche hat bewiesen das man wundervolle Marktlücken im Segment der kleinen Smartphones aufreißt indem man die Bereiche 4,5" und größer überschwemmt... -__-
 

realredfox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
424
Meisterhafter Schachzug von HTC.

"Apple kann uns nicht verklagen, wenn unsere Front aussieht wie ihre Rückseite! BÄM!"
 

MRM

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.283
Zuletzt bearbeitet:

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.619
Naja HTC halt, wundert mich nicht wenn die sowas wirklich bringen würden. Aber interessant ist es schon von den specs her.
 

SoilentGruen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.786
oO.... runde Ecken-Alarm.
Das sieht dem iPhone 5 wirklich etwas ähnlich.... ob das so korrekt ist?
 

oxiaction

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
98
Also da könnt ich es sogar nachvollziehen wenn apple sich beschwert. naja aber die beiden haben sich ja jetzt vertragen.

bloß wofür infrarot?
 

Ycon

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.056
Dass ich die Rückkehr von Infrarot noch erleben darf! Da kommen Erinnerungen an Nokias alter Schule und Snake zu zweit hoch ;)
 

MRM

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.283
Warum soll Apple sich beschweren? Im Vergleich zum EiPhone sieht das Ding auf dem Foto nun wirklich nicht gerade elegant aus, und das sag ich als jemand, der sich nie was vom angebissenen Apfel kaufen würde ...
 
Top