News Zeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Kaum ist die eine Messe vorüber, wartet mit dem Mobile World Congress in Barcelona schon die nächste Veranstaltung auf ihr Publikum. Zwischen dem 25. und 28. Februar könnte dort auch HTC das zukünftige Topmodell „M7“ vorstellen, das sich nun in Form einer Animation aus einer Video-Anleitung zeigen soll.

Zur News: Zeigt sich hier das 2013er HTC-Flaggschiff „M7“?
 
Sieht mir nach einem schlechten iPhone5 Fake aus 2012 aus? ^^
 
NighteeeeeY schrieb:
Sieht mir nach einem schlechten iPhone5 Fake aus 2012 aus? ^^

Das habe ich auch gedacht.. Auch von den Specs nix wirklich neues...
 
Hi,

vor allem: absolut nur Spekulation und zwei (so wie es für mich aussieht) Renderbilder von einem schwarzen Rechteck mit weißen runden Ecken? Ist das jetzt wirklich schon "News" wert? Oh weh...

VG,
Mad
 
Einen offensichtlichen Fake in die News von ComputerBase?!
 
Ich finde die Specs super.

Zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte interner Speicher und ein 4,7 Zoll großes Full-HD-Display sowie LTE und eine 13-MP-Kamera sollen das Paket komplettieren. Auch der Infrarot-Port soll beim „M7“ wiederbelebt werden.

Infrarot wäre total geil.
 
Nie im Leben ist das echt. Welcher Hersteller würde unten so ein auffälliges Mikrofon für Gespräche integrieren?

Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen. Mit Droid DNA hat HTC eindrucksvoll bewiesen wie man trotz 5" einen guten Formfaktor hinbekommen kann. Gleiche Breite und nur 6mm länger als ein One X. Somit in der Größenregion vom S3 mit 0,2" mehr Display. Dann in Europa nur 4,7" raus zu bringen wäre blanker Hohn. Ein Grund für den Ersatz meines One X gäbe es damit nicht und ich würde zur Konkurrenz gehen. Oppo Find 5 und Xperia Z haben vorgelegt...hoffen wir das der schwächelnde Konzern HTC keine Fehler macht.
 
wahnsinn, so eine schlechte News. Aber hey, es geht ja um Android, da muss man jeden Furz gleich als News bringen. Leider werden dann richtige News von anderen OS grosszügig ignoriert. Zum Beispiel dass Nokia für alle Symbian^3 Geräte der ersten Generation wieder ein Softwareupdate mit neuen Funktionen bringen wird, obwohl die Geräte vier Jahre alt werden und Symbian ja angeblich schon lange tot ist.

Mein Nokia Pureview steckt mit seinem Singlecore sogar Quadcore Androiden und Dualcore Iphones in die Tasche, sowohl was Geschwindigkeit und Ergonomie angeht, als auch Akkulaufzeit. Von der Qualität der Geräte brauch ich gar nicht erst anfangen...
 
krucki1 schrieb:
Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen. Mit Droid DNA hat HTC eindrucksvoll bewiesen wie man trotz 5" einen guten Formfaktor hinbekommen kann.

Und die ganze Android Branche hat bewiesen das man wundervolle Marktlücken im Segment der kleinen Smartphones aufreißt indem man die Bereiche 4,5" und größer überschwemmt... -__-
 
Meisterhafter Schachzug von HTC.

"Apple kann uns nicht verklagen, wenn unsere Front aussieht wie ihre Rückseite! BÄM!"
 
Da hoffe ich auch mal, daß das ein Fake ist - sieht zumindest in weiß IMHO potthäßlich aus. :o

Das Butterfly fand ich jedenfalls eleganter.

krucki1 schrieb:
Ich kann nur hoffen das auch die 4,7" nicht stimmen .

Es gäbe bestimmt einige, denen wäre es ganz lieb wenn es nicht 5 Zoll +X sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja HTC halt, wundert mich nicht wenn die sowas wirklich bringen würden. Aber interessant ist es schon von den specs her.
 
realredfox schrieb:
Meisterhafter Schachzug von HTC.

"Apple kann uns nicht verklagen, wenn unsere Front aussieht wie ihre Rückseite! BÄM!"
:evillol:


Hm, irgendwie komisch, dass zwei ungenaue Bilder und Spekulationen schon eine News wert sind...
 
oO.... runde Ecken-Alarm.
Das sieht dem iPhone 5 wirklich etwas ähnlich.... ob das so korrekt ist?
 
Also da könnt ich es sogar nachvollziehen wenn apple sich beschwert. naja aber die beiden haben sich ja jetzt vertragen.

bloß wofür infrarot?
 
Dass ich die Rückkehr von Infrarot noch erleben darf! Da kommen Erinnerungen an Nokias alter Schule und Snake zu zweit hoch ;)
 
Warum soll Apple sich beschweren? Im Vergleich zum EiPhone sieht das Ding auf dem Foto nun wirklich nicht gerade elegant aus, und das sag ich als jemand, der sich nie was vom angebissenen Apfel kaufen würde ...
 
Zurück
Oben